WinFuture-Forum.de: Vista startet falsch daten desktop weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista startet falsch daten desktop weg


#1 Mitglied ist offline   mexchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2011 - 17:46

Hallo liebe leute!

Ich habe ein riesen problem, ich kann aufeinmal das windows vista nicht richtig starten.
Auch wenn ich starten will mit den wiederherstellungspunkten funktioniert es nicht.

Es schreibt mir immer:

Auf C: \Windows\systems32\config\systemprofile\Desktop kann nicht zugegriffen werden (Zugriff verweigert)

Ich hatte vor drei Tagen einen Trojaner bei mir drauf den der kapersky gefunden hatte,ich habe ihn gelöscht und auch all die sachen die infisiert waren.leider bin ich nur laie und kenne mich nicht aus.
Das nächste Problem ist das all meine Firmendaten und viele Fotos und soweiter drauf sind.

Ich bin jetzt im abgesicherten modus herinnen hab nichtmal einen virusschutz da er sich nicht aktievieren läst also ich würde wirklich dringend hilfe gebrauchen,damit ich meine daten wieder bekomme.

Sollte wer fragen haben,bitte melden
danke
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2011 - 17:51

Da gibts nicht viel zu sagen, außer:

Formatierung.

Einmal Schadcode eingefangen, hilft nur eine komplette Formatierung der Festplatte und andere Speichermedien, die betroffen sind/ seien könnten.

Mithilfe einer Linux Cd kannst du die allerwichtigsten Daten sichern und mithilfe von Scannern und Seiten wie
http://virusscan.jotti.org/de/
http://www.virustotal.com/index.html
scannen.

Hinterher braucht man sich da nicht weiter zu bemühen. Vorher heißt die Devise.

# Siehe die Winfuture FAQs zu Malware
0

#3 Mitglied ist offline   mexchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2011 - 18:00