WinFuture-Forum.de: Problem mit Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem mit Internet


#1 Mitglied ist offline   Win_XP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern - Ingolstadt

geschrieben 06. März 2011 - 16:36

Hallo auf meinen Laptop läuft Windows Vista SP2 und leider funktioniert das Internet nicht

Wenn ich es mit meinen WLAN Netz verbinden will funktioniert es nicht.

Bei der T-Online Software Version 6.0 kommt die Meldung:

Die Windows Vista WLANPI meldet einen Fehler (R387)
(Hinweis- 38002 der Treiber wurde während der Aufhebung der Zuordnung getrennt.)

Was auch noch komisch ist bei meinen Laptop Toshiba Satelite Wenn ich das laptop an den netzkabel stecke geht mein WLan aus ich weiß nicht wieso..
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Das Internet geht weil mein PC mit den Selben WLAN Daten online geht.
Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ExMos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 17. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2011 - 16:42

WIllst du dich gliechzeitit von zwei Geräten einwählen? Falls ja dürfte das der Fehler sein. Einfach mal die Verbindung vom PC trennen und dann beim Notebook an machen.
0

#3 Mitglied ist offline   Win_XP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern - Ingolstadt

geschrieben 06. März 2011 - 16:44

Beide geräte sind mit WLAN verbunden. Und es ging schon mal. Aber nun funktioniert das leider nicht mehr...
auch wenn mein PC aus ist dann geht es nicht.

Dieser Beitrag wurde von Win_XP bearbeitet: 06. März 2011 - 16:45

0

#4 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 06. März 2011 - 18:33

ich würde die t-online software komplett runterschmeissen, neustart und dann ganz normal mit den vista-bordmitteln versuchen die verbindung aufzubauen.
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

#5 Mitglied ist offline   ExMos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 17. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2011 - 19:08

Frage wäre auch ob du halt einen ROuter oder nur ein Modem hast.
0

#6 Mitglied ist offline   Win_XP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern - Ingolstadt

geschrieben 11. März 2011 - 22:59

Es ist ein T-Online Router. Mit WLan und Internet per Kabel.

Was auch komisch ist. Ich bin umgezogen und da wo ich zuvor gelebt habe ging das internet ohne dieses T online software.

Naja ich habe es versucht ohne tonline Software es zu versuchen und dieses "wunderschöne" vista will nicht und meint er kann keine Verbindung aufbauen.

Dieser Beitrag wurde von Win_XP bearbeitet: 11. März 2011 - 23:04

0

#7 Mitglied ist offline   Kvothe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 25. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2011 - 23:11

Was denn für ein Router?
Wie wärs die Logindaten in den Router einzutragen, anstatt diese Software zu nutzen?
0

#8 Mitglied ist offline   Win_XP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern - Ingolstadt

geschrieben 04. April 2011 - 10:55

Hallo,

Das ist ein Speedboard W701V
Komisch ist ja bei meinen PC läuft das Internet. Ohne der Software, bei mein laptop leif des auch aber nun nicht mehr. Wenn ich ins Internet einloggen will. (Bei der liste der wlan netze) kommt nur fehler kann nicht verbunden werden. Kann es sein das ich da einstellungen ändern muss? (also in rowser eine andresse eingeben und da die einstellungen ändern? Weiß leider nur nicht welche andresse aus zahlen es war )
0

#9 Mitglied ist offline   Win_XP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern - Ingolstadt

geschrieben 12. April 2011 - 12:19

Nun kommt diese Fehler Meldung:

Eingefügtes Bild
0

#10 _Bobby B_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2011 - 11:16

Hatte schon ein ähnliches Problem mit meiner @ Verbindung. Das Schlimmste ist dass wann ich Auftrag erledigen wollte durch die Cloud Computing in Microsoft Dynamics . Ich hätte keinen Zugriff zum Server oder zu den anderen Funktion der ERP Sofware der Firma. Zum Gluck, unser Techniker sind effizient aber ohne internet kann man schwer weiter...

Dieser Beitrag wurde von Bobby B bearbeitet: 19. Mai 2011 - 11:19

0

#11 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 20. Mai 2011 - 07:01

Sind die Zugangsdaten im Router hinterlegt? Wenn ja, dann kannst du die T-Online-Software deinstallieren.

Poste bitte mal das Ergebnis von IPCONFIG /ALL.

Zugriff auf den Router via Browser bekommst du mit speedport.ip

Dieser Beitrag wurde von Bullayer bearbeitet: 20. Mai 2011 - 07:01

Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#12 _Bobby B_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2011 - 11:06

Beitrag anzeigenZitat (Bobby B: 19.05.2011, 12:16)

Hatte schon ein ähnliches Problem mit meiner @ Verbindung. Das Schlimmste ist dass wann ich Auftrag erledigen wollte durch die Cloud Computing in Microsoft Dynamics . Ich hätte keinen Zugriff zum Server oder zu den anderen Funktion der ERP Sofware der Firma. Zum Gluck, unser Techniker sind effizient aber ohne internet kann man schwer weiter...


falls einen blick haben wollt auf die ERP Software die ich nutze. bitte schön

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 13. November 2011 - 01:43
Änderungsgrund: Werbung verbannt

0

#13 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 20. Mai 2011 - 12:03

Was hat das Problem mit deiner ERP-Software zu tun?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#14 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 20. Mai 2011 - 12:10

Dir fehlt halt durch die fehlende Internetverbindung der Zugriff auf die Cloud und somit auf die ERP-Software. Das hat mit der Software an sich nichts zu tun.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0