WinFuture-Forum.de: Medion Akoya p4385 Partition D - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Medion Akoya p4385 Partition D


#1 Mitglied ist offline   Seehauser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2011 - 20:35

Hallo

habe aus versehen die Partition D af meinem neuen Medion "Akoya p4385" MD8890 gelöscht.

einen Teil konnte ich schon wieder herstellen. Leider nicht alles!

Wer könnte mit mir einen Abgleich machen bzw. mir die Dateien auf DVD zur Verfügung stellen?

Gerne auch PN

Danke

Viele Grüße Seehauser
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2011 - 21:04

Willkommen im Forum!

Zitat

einen Teil konnte ich schon wieder herstellen. Leider nicht alles!
Hoffentlich nicht auf demselben Medium. Mit TestDisk hat man gute Chancen auf eine komplette Wiederherstellung der Partition, sofern man sie nur aus dem MBR entfernt und nicht schon anderweitig dran rumgedoktert hat.

Zitat

Wer könnte mit mir einen Abgleich machen bzw. mir die Dateien auf DVD zur Verfügung stellen?
Was meinst Du damit? Willst Du die Daten auf DVD brennen? Wenn ja, starte ein Livesystem (Knoppix, Ubuntu, etc.) von einem USB-Stick und brenne damit die Daten. Einfacher wäre es mit einer externen Festplatte.

EDIT:
Ich hab's mir nochmal durchgelesen und, so hoffe ich, auch verstanden. Es geht wohl um die Recoverypartition. Ganz ehrlich, die braucht man nicht. Zieh Dir einfach eine vollwertige Windows 7 DVD und mache damit eine frische Installation. Das hat gleich mehrere Vorteile. Mit der DVD kann man den Rechner starten und zur Not reparieren. Man kann den Platz der Recoverypartition für eigene Daten nutzen. Und außerdem bleibt einem so der ganze vorinstallierte Müll erspart.

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 16. Mai 2011 - 21:14

0

#3 Mitglied ist offline   ccmuckl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 26. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2011 - 22:19

da kann ich Mr.Floppy nur recht geben. hol dir eine Win7 DVD und installier Windows 7 bei Bedarf einfach neu von der DVD. da hast du den ganzen voristalliertem Mist nicht mit dabei.
Glaubs uns, dein Windows läuft ohne dem ganzen Mist viel schneller, besser und vor allem stabiler...

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0