WinFuture-Forum.de: AAC oder MP3 anhand eines CUE in Kapitel einteilen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

AAC oder MP3 anhand eines CUE in Kapitel einteilen Tool gesucht.


#1 Mitglied ist offline   cpu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 09. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2011 - 20:01

Hallo zusammen!

Ich stehe vor einem kleinen problem. Seit ich bei einem Podcast bemerkt habe, das dieser in kapitel eingeteilt war, bin ich auf der Suche nach einem passenden Tool.
Vorgaben: Komplette CD als ein MP3 oder AAC Datei, mit dem passenden CUE dazu.
Das Tool sollte die rohdaten importieren können und damit auch wieder eine AAC oder MP3 Datei mit Kapiteln erzeugen können (also nicht in mehrere Dateien aufsplitten)

Kennt jemand ein solches tool?
(Habe ein Paar probier die google ausgespuckt hat, leider kam keines mit dem CUE zurecht)

Danke für eure Ratschläge!

cpu
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0