WinFuture-Forum.de: foobar2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

foobar2000


#1 Mitglied ist offline   Joebot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 28. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2011 - 03:31

Hallo zusammen,

durch eine News von WinFuture bin ich zum foobar2000-Player gekommen, der mir von der Wiedergabequalität her ein bisschen besser als der WMP gefällt, daher wollte ich den auch gerne als Standard-Player benutzen.
Allerdings (obwohl ich des Englischen sehr gut mächtig bin) finde ich keine Option dazu, dass alle Files mit foobar2000 verknüpft werden... So muss ich meine Files immer umständlich in den Player reinziehen :(
Zudem find ich den Standard-Skin dermaßen hässlich, dass ich immer brechreiz kriege :/
Im Internet finde ich nur uralte Skins von 2008, die mit 1.1.6 überhaupt nicht mehr verwendbar sind, weil die Plugins total veraltet sind. Und überhaupt schein ich beim Installieren von Skins absolut keinen Durchblock zu haben...

Kennt ihr 1. ein paar aktuelle schöne Skins, die an den Look vom WMP 11 (wunderhübsch!) angelehnt sind, 2. eine Anleitung zu Installation dieser und 3. eine Möglichkeit für die File-Verknüpfung? :)

Danke und Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. April 2011 - 08:11

Für die File-Verknüpfung solltest du mal in die Preferences schauen unter den Punkt Shell-Integration solltest du alles dafür finden. Mit Skins habe ich mich nie beschäftigt, daher kann ich dir dabei nicht weiter helfen.
0

#3 Mitglied ist offline   Joebot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 28. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2011 - 12:58

Danke, das war in der oberen Zeile der Shell Integration versteckt :(

Jetzt muss foobar nur noch hübscher werden, dann bin ich zufrieden :/
0

#4 Mitglied ist offline   Joebot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 28. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2011 - 23:05

Mir erschließt sich gerade noch eine andere Frage zu foobar2000:

- Kann ich wie beim WMP Titel suchen / direkt anwählen, indem ich die Buchstaben (-folge) eingebe?
Das wäre bei mehreren tausend Liedern schon cool :(
0

#5 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 26. April 2011 - 17:36

Strg + F dann kommt ein Suchfenster und du kannst die Playlist durchsuchen.

Wenn du mehrere Playlists hast und nicht weißt, in welcher das Lied ist, was du suchst, kannst duch noch durch die Playlists wechseln, nachdem du einen Suchbegriff eingegeben hast. So als kleine Info am Rande
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0