WinFuture-Forum.de: ATI Radeon 4870 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

ATI Radeon 4870 Problem Shockwave stürzt ab, PES läuft nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 359
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2011 - 13:16

Hallo,

seit gestern hab ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Zuerst aufgefallen ist es mir, als ich Pro Evolution Soccer spielen wollte und als ich es öffnen wollte folgende Meldung kam:

Eingefügtes Bild

Dann wollte ich ein YouTube-Video auf Full Screen switchen und der Bildschirm ist für einen Moment eingefroren. Ich konnte die Maus zwar noch bewegen, aber auf nichts klicken, weder im Browser noch auf der Taskleiste. Nach ca. 10 Sekunden folgte dann diese Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

Shockwave ist abgestürzt, es war nur dieses komische, traurig guckende etwas da, wo eigentlich das YouTube-Video sein sollte.

Ich hab bereits den GraKa-Treiber komplett deinstalliert und den neuen installiert, das hat am Problem leider nichts geändert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die beiden Sachen auf das gleiche Problem zurückzuführen ist, ich vermute es nur.

Bzgl der Ursachenforschung muss ich leider diesen schlimmen Satz bringen: "Ich weiß nicht was ich gemacht hab.". Das einzige am System war das deinstallieren von VBox und das manuelle Löschen der zugehörige virtuellen Festplatte, ich sehe aber nicht, was das damit zu tun haben könnte.

Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein <_<

mfg
crunkrock

EDIT:
Ich sehe grade, dass Windows mir 4 Probleme meldet. Ich kopiers jetzt einfach mal so hier rein, vlt kann jemand was damit anfangen:

Zitat

Windows
Problem: Unerwartetes Herunterfahren
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
020611-21621-01.dmp
sysdata.xml
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Windows
Problem: Grafikkartenfehler
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
WD-20110427-1749.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Windows
Problem: Grafikkartenfehler
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
WD-20110430-1722.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Windows
Problem: Grafikkartenfehler
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
WD-20110429-2114.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Dieser Beitrag wurde von Crunkrock bearbeitet: 01. Mai 2011 - 13:36

Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0