WinFuture-Forum.de: Meine Maus führt ein Eigenleben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Meine Maus führt ein Eigenleben Logitech MX™ 620


#1 Mitglied ist offline   Mr.Freeman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2011 - 14:19

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Meine Maus (Logitech MX™ 620) bereitet mir seit ein paar Tagen großen Frust.
Im Windows betrieb und etwas weniger auch beim Spielen klickt die Maus manchmal gar nicht und manchmal auch wenn ich es gar nicht will. Der Empfang ist immer da, es passiert auch nur bei der Linken Maustaste. Manchmal funktioniert es aber auch sehr gut. Hin und wieder kommt es auch vor das die Maus auf dem Bildschirm wahllos hin und her springt.
Grade beim Markieren von Textstellen oder dem Verschieben von Dateien macht das kein Spaß, wenn die Maus zwischendurch aufhört zu klicken oder einfach einen Doppelklick macht.
Ich habe bereits den Empfänger direkt vor die Maus gestellt, einen Treiber installiert und die Akkus gewechselt. Es wird aber von Tag zu Tag nur schlechter.
Meine Notebook Maus (kabelgebunden) funktioniert am selben USB Port problemlos.

Ich vermute, dass die Maus defekt ist, jedoch frage ich euch ob es doch noch eine Möglichkeit gibt die Maus zu retten? denn auch nach langem Suchen habe ich keine richtig gute Alternative gefunden.

Die einzige Maus die eventuell als Ersatz in Frage käme wär die GigaByte GM-M8000?
Hat jemand schon erfahrungen mit der Maus?


Gruß
Mr.Freeman
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2011 - 14:21

Wenn du direkt an die Taster rankommst (auseinanderbauen) etwas C60. Musste ich bei mir auch schon machen.
0

#3 Mitglied ist offline   Mr.Freeman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2011 - 14:28

Danke für die schnelle Antwort.
Leider kann ich die Maus nicht auf machen, da ich dazu das Gehäuse aufbrechen müsste :-(
Eingefügtes Bild
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2011 - 14:31

Auf geht sie sicher irgendwie, versteckte Schrauben. Versuch es einfach ansonsten ist sie eh Müll.
0

#5 Mitglied ist offline   Mr.Freeman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2011 - 14:42

Ne, habe es grade mit allen Mitteln versucht. Ohne Hammer oder Pflasterstein bekomm ich die nicht auf.
Dann muss wohl leider eine neue her.

Hat denn jemand schon Erfahrung mit der GigaByte GM-M8000 ?
Eingefügtes Bild
0

#6 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2011 - 15:07

mach doch keinen aufwand daraus .

rufe Logitech an du hast 5 Jahre garantie und die sind sehr Kulant
alles was du brauchst , ist die serien nr - b.z.w die fragen welche nr
sie brauchen .

anruf (0)69 51 709 427

schildere kurz den problem und du bekommst neue

da die sicher nicht mehr lieferbar darfst du dir sogar eine
gewünschte ersatz ware aus suchen was du gerne hättest .

und die Alte wollen die auch meist nicht zurück haben

einfach anrufen

mfg mister x

und mit dem öffnen ich würde erst Logitech anrufen .

ansonsten unter den vier gleitpads sind schrauben

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 27. April 2011 - 15:25

0

#7 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2011 - 10:56

falls du die Herzzahl deiner Maus verstellen kannst versuch sie runterzustellen

das war bei mir mal das Problem, zwar Razer aber ich denke da nehmen sie sich nix
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0