WinFuture-Forum.de: Windows 7 Ultimate 32-Bit Systembuilder upgraden auf 64-Bit? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Ultimate 32-Bit Systembuilder upgraden auf 64-Bit?


#1 Mitglied ist offline   Karottenkopf51 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 08. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2011 - 12:44

Hallo,

wollte fragen, ob ich meine Lizenz für Win 7 Ultimate 32-Bit SB auf eine 64-Bit Version upgraden kann und wenn ja, wie viel so etwas kostet und wo ich das machen kann. Habe auf der Microsoft Seite leider nichts dazu gefunden.

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2011 - 12:47

Die Lizenz hast du schon, die ist für 32Bit und 64Bit gültig :rolleyes: Kannst halt nur nicht von einem bestehenden 32Bit Windows 7 ein Upgrade auf 64Bit machen, mit einer Neuinstallation mit einer 64Bit DVD kannst du aber ganz normal deinen alten Key benutzen.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2011 - 12:50

Das kostet überhaupt nichts! Der Schlüssel funktioniert auch mit der 64 bit Version. Du brauchst nur die passende DVD bzw. ISO. Ein Image kann man legal runterladen (Stichwort: Boardsuche). Die alte 32 bit Installation darfst Du dann aber nicht weiter benutzen.
0

#4 Mitglied ist offline   Karottenkopf51 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 08. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2011 - 12:52

Cool, ist es möglich eine 64-Bit ISO von Microsoft zu erlangen?

Edit: Ah, okay, bitte ignoriert diese Frage ^^

Werde mich mal auf die Suche machen.

Dieser Beitrag wurde von Karottenkopf51 bearbeitet: 31. März 2011 - 12:52

0

#5 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 31. März 2011 - 12:55

Beitrag anzeigenZitat (Karottenkopf51: 31.03.2011, 12:52)

Cool, ist es möglich eine 64-Bit ISO von Microsoft zu erlangen?

Edit: Ah, okay, bitte ignoriert diese Frage ^^

Werde mich mal auf die Suche machen.

An die ISO-Downloads direkt von Microsoft kommst du m. W. nur über MSDN/TechNet/VL ran. Aber frag mal Tante Google nach "MyDigitalLife" oder "DigitalRiver", dann wirst du recht schnell fündig. Die ISOs haben zwar noch kein integriertes SP1, aber ich denke, das ist verschmerzbar.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0