WinFuture-Forum.de: Probleme mit Nvidia Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme mit Nvidia Treiber kann keinen Treiber installieren


#1 Mitglied ist offline   Gnomina 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 24. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2011 - 23:10

Hallo,

ich musste meinen PC formatieren und kann nun keinen Nvidia Treiber installieren.
Laut Gerätemanager ist der Windows Treiber vom 07.01.2011 installiert.

Wenn ich den aktuellen Treiber von der Nvidia Seite installiere, geht die Installation ohne Probleme von statten. Rufe ich nun aber die Nvidia Systemsteuerung auf, kann ich dort keine Treiber Einstellungen vornehmen. Lediglich die "Stereokopische 3D-Funktion" ist verfügbar -.-

Eine Installation im abgesicherten Modus hab ich auch schon versucht, half leider auch nichts.

Desktop Rechtsklick ruft leider auch kein kein Kontexmenü mit der Nvidia Systemsteuerung auf -.-

Wäre nett, wenn jmd. mir helfen kann, den originalen Treiber zu installieren ;D

LG Dani

PS: Win 7; 64bit; Nvidia 9800 GTX+


*edit sagt dass ich gerade nochmal im Abgesicherten Modus den Treiber komplett deinstalliert habe. Beim Neuinstallieren hab ich dann unter "Benutzerdefiniert..." einen Haken bei "Neuinstallation" gemacht ... nun läuft es :D

Dieser Beitrag wurde von Gnomina bearbeitet: 27. März 2011 - 00:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin Downtown
  • Interessen:schlafen,essen ,pc,party

geschrieben 29. März 2011 - 19:23

nimm DRIVER CLEANER und deinstalliere mal den alten NV-grafiktreiber und dann alles noch mal von vorne...
bloss keinen stressss..................
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0