WinFuture-Forum.de: Festplatte Samsung HD103 UJ offensichtlich defekt ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Festplatte Samsung HD103 UJ offensichtlich defekt ?


#1 Mitglied ist offline   mailer28 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 30. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2011 - 17:28

Hilfe, ich bin am verzweifeln!
Ich kann auf obige Samsung HD103 UJ nicht mehr zugreifen. Das EZ Tool meldete Bad Sectors u. im Windows Explorer erscheint nur noch, dass auf die Festplatte nicht zugegriffen werden kann und bietet eine Neuformatierung an. Was kann ich noch versuchen, um Daten runter zu kriegen (außer der über 1000.- € teuren Hardware-Datenrettung ? In der Datenträgerverwaltung sehe ich zwar alle anderen Festplatten – nur von der Samsung ist nichts zu sehen. Es gibt nur einen „Datenträger 32 MB RAW fehlerfrei zu sehen“ Keine Ahnung was das ist ? Wenn ich obige ev. defekte Platte durch eine neue Samsung HD103 UJ ersetze, wird die auch nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt, obwohl man die doch auch unformatiert sehen müsste. Es ist nur wieder der „Datenträger 32 MB RAW fehlerfrei zu sehen“. Abgesicherten Modus hab ich schon probiert. Keine Ahnung was das ist ?

Danke
mailer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eagles 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 29. März 2011 - 17:31

Schon mal an einen anderen Port versucht?

Ansonsten gibts es ja diveres Rettungstools, solange die Platte noch erkannt wird. Meine Favoriten sind hier File Scavenger oder R-Studio.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0