davon abgesehen muss man was gegen die überbevölkerung machen. ob man uns heimlich vergiftet oder mal was ans tageslicht kommt. das interessiert die paar die es sich leisten können quasi ewig zu leben einfach nicht. entspannt euch und genießt euer leben. weil was bringt euch das dass ihr das ganze leben nicht geraucht habt wenn euch ein besoffener mit 30 überfährt und der raucher 60 wird?
wenn einer meint mit pestiziden angereichertes grünfutter zu fressen weil das angeblich gesünder ist soll er das machen aber mich in ruhe lassen. lebt doch ungesund an eisenmangel und sonstigen mist...
in china ist also ein sack reis umgefallen und was passiert? alle schauen darauf. perfekt um von wichtigen problemen abzulenken oder? in 2 wochen interessiert das kein schwein mehr - ja der alltag hat uns eingeholt und hauptsache wir haben wieder mehr flüchtlinge im land die wir nicht gebrauchen können weil wir unsere eigenen leute nicht vernünftig behandeln können!
energiesparen und dann e-autos? wie soll das zusammenpassen? das wäre ja so als ob männer kinder bekommen könnten und wir reden nicht von junior
klar sind unglücke tragisch aber bevor wir an spenden denken die nie ankommen kehrt mal lieber vor eurer eigenen haustür im eigenen land wo ihr lebt. erst dann kann man mal in andere länder schauen. ja hier gibt es genug leute den es auch dreckig geht! und kommt mir nicht mit sozialstaat.
dank peter hartz dem ARSCHLOCH... ach ich höre lieber auf!

Hilfe
Neues Thema
Antworten