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Festplatte Defekt Was Nun?
#1
geschrieben 18. August 2004 - 18:35
heute ist mir meine hauptplatte eingegangen, son shice.
das blöde ist ich weiss schon jetzt, dass ich keinen service von dem geschäft bekommen werde, dafür war es auch sehr billig.
die platte habe ich mir im november letzten jahres gekauft. eine hitachi 120gb.
wisst ihr ob ich mich da auch direkt an hitachi od. ibm wenden kann? die platte macht nurnoch arge geräusche. soweit ich weiss hat man ja 2 jahre garantie und ich bin mit der platte nich fahrlässig umgegangen.
das blöde ist ich weiss schon jetzt, dass ich keinen service von dem geschäft bekommen werde, dafür war es auch sehr billig.
die platte habe ich mir im november letzten jahres gekauft. eine hitachi 120gb.
wisst ihr ob ich mich da auch direkt an hitachi od. ibm wenden kann? die platte macht nurnoch arge geräusche. soweit ich weiss hat man ja 2 jahre garantie und ich bin mit der platte nich fahrlässig umgegangen.
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#2
geschrieben 18. August 2004 - 18:53
Das Geschäft muss dir 2 Jahre Garantie geben, egal ob nu billig oder nicht, es denn das Geschäft exestiert nicht mehr.
Bring doch, wenn das Geschäft noch exestiert, die Platte dort hin, Sie können diese an an Hitachi senden.
Oder du sendest Sie an Hitachi -> schau mal hier, ob du da was findest ->hier.
Bring doch, wenn das Geschäft noch exestiert, die Platte dort hin, Sie können diese an an Hitachi senden.
Oder du sendest Sie an Hitachi -> schau mal hier, ob du da was findest ->hier.
#3
geschrieben 18. August 2004 - 18:54
Nimm es mir nicht übel, aber warum rufst du nicht einfach bei Hitachi an?
Hitachi Data Systems GmbH
Im Steingrund 10
63303 Dreieich-Buchschlag
Telefon 06103 – 804-0
Telefax 06103 – 804-1111
Die sollten über das wie, wo, und ob überhaupt alles Wissen.
PS: Ich denke übrigens das die dir auch direkt helfen, wenn die nicht möchten kannst du es ja mal mit "den Händler gibt es nicht mehr, aber die Herstellergarantie..." versuchen.
Hitachi Data Systems GmbH
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63303 Dreieich-Buchschlag
Telefon 06103 – 804-0
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Die sollten über das wie, wo, und ob überhaupt alles Wissen.
PS: Ich denke übrigens das die dir auch direkt helfen, wenn die nicht möchten kannst du es ja mal mit "den Händler gibt es nicht mehr, aber die Herstellergarantie..." versuchen.
#4
geschrieben 18. August 2004 - 19:04
bin eigendlich aus österreich und hier find ich keinen service, hmpf das wird teuer wenn ich nach deutschland telefonieren muss.
#5
geschrieben 18. August 2004 - 19:10
habe jetzt in deutschland angerufen nur dort hebt der sicherheitsdienst ab mit schlechtem deutsch und kennt sich nicht aus und kann mich auch nicht weiterverbinden da er auch die richtigen nummern nicht kennt.
#7
geschrieben 18. August 2004 - 19:29
In diesem Fall, falls noch Daten zu retten sind, rette sie & tobe dich so richtig an der Hitachi aus. hehe
Tip:
Freier Fall aus 50m Höhe mit oder ohne HD. hehe
Ciao Blue
Tip:
Freier Fall aus 50m Höhe mit oder ohne HD. hehe
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
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Links: CPU & GPU Vergleich
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Das mach ich mit euch wenn ihr mir nicht gehorcht!
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#8
geschrieben 18. August 2004 - 19:36
naja son fall hat meine platte überstanden nur gingen zwei disk dadrin net mehr is schon witzig wenn en ehemaliger kumpel die platte glaut weil er denkt die geht noch, ok er hatse eingebaut ging auch bis er sich en film anschauen wollt und sein ganzer com ist abgefreckt *freu* und dann wollt der mich noch anzeigen ok hat er gemacht dann haben die mich gefragt was da los war ich hab dennen die ganze geschichte erzählt und die haben mich noch gefragt ob die ne anklage wegen irgendwas gegen ihn erheben sollen und ihc war so blöd und hab nein gesagt sonst hät ich jetzt 12.000€ ok die wrären schon weg wegen dem com und en teil wäre aufs sparbuch fürs auto gekommen.
#9
geschrieben 18. August 2004 - 19:59
Zitat (judge77: 18.08.2004, 20:10)
habe jetzt in deutschland angerufen nur dort hebt der sicherheitsdienst ab mit schlechtem deutsch und kennt sich nicht aus und kann mich auch nicht weiterverbinden da er auch die richtigen nummern nicht kennt.
Hmm, ob das an der Uhrzeit liegen könnte?
Ich denke Hitachi wird sich nur zu "üblichen zeiten" um den Kundensupport kümmern und um 20:00 Uhr ist da sicher niemand der dir noch hilft.
Damit es für dich morgen günstiger wird habe ich mir erlaubt dir die Tel.Nr. aus .at rauszusuchen, ist auch gar nicht so umständlich.
Tel: +43 124 58 20
Fax: +43 124 58 2250
PS: Aber auch da würde ich zu üblichen Zeiten anrufen, nicht jetzt noch.
#10
geschrieben 18. August 2004 - 20:54
danke
das blöde ist dass ich arbeiten muss und aus der firma nicht raustelefonieren kann, nur intern. und da ich im krankenhaus arbeite sind auch die handies hier tot (Störsignal)
Kacke...
das blöde ist dass ich arbeiten muss und aus der firma nicht raustelefonieren kann, nur intern. und da ich im krankenhaus arbeite sind auch die handies hier tot (Störsignal)
Kacke...
#11
geschrieben 18. August 2004 - 21:01
...offentliches Telefon(Telefonzelle)...wärend der Pause...?
#12
geschrieben 18. August 2004 - 21:03
dann ruf in der mittags pause an von ner telezelle
edit da war einer wol schneller
edit da war einer wol schneller
Dieser Beitrag wurde von Anderländer bearbeitet: 18. August 2004 - 21:03
#13
geschrieben 18. August 2004 - 21:27
Bitte lesen, ja!
Judge77 ist im ND in einem KH, wenn er morgen früh nach hause kommt ruft er dann von dort auch an und braucht auch keine Telefonzelle mittags zu belästigen! hehe
Ciao Blue
Judge77 ist im ND in einem KH, wenn er morgen früh nach hause kommt ruft er dann von dort auch an und braucht auch keine Telefonzelle mittags zu belästigen! hehe
Ciao Blue
Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 18. August 2004 - 21:28
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#14
geschrieben 19. August 2004 - 08:23
nee hab schon gefunden, es geht doch auch online über rma.
falls noch jemand den link braucht:
http://www.hitachigst.com/warranty/
dank euch trotzdem.
falls noch jemand den link braucht:
http://www.hitachigst.com/warranty/
dank euch trotzdem.
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