WinFuture-Forum.de: Benutzer beim Starten löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Benutzer beim Starten löschen


#1 Mitglied ist offline   Marci1111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 05. Februar 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Januar 2011 - 19:57

Hallo com,
ich habe folgendes problem wenn ich mein win 7 32 bit starte kommt das "bildchen" wo ich mir den benutzer aussuchen soll, aber ich habe nur den einen deswegen würde ich gerne wissen wie ich das wegbekomme, sodass mein pc startet ohne das ich auf den user drücken muss habe unter einstellungen system geschaut habe aber angst das ich dann den benutzer lösch...
bitte um hilfe... :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2011 - 20:05

Hier findest du eine Anleitung für das automatische anmelden eines Benutzers.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2011 - 20:11

Hier auch http://webcache.googleusercontent.com/sear...e=www.google.at
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0