WinFuture-Forum.de: SP1 einfügen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

SP1 einfügen?


#1 Mitglied ist offline   AndreG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 03. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 27. Januar 2011 - 01:19

Hello World..

hi hab mir nicht alles durch gelesen zum SP1 (das vorweg)

meine frage ist: gibt es eigentlich schon ein script, womit man eine x86/64 (Multi) erstellen kann und welches dann das zukünftige SP1 in jede edition einfügt?

gruss Andreg

Dieser Beitrag wurde von AndreG bearbeitet: 27. Januar 2011 - 01:21

0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2011 - 01:35

das geht wie bei Vista nicht offiziell. Warte auf die fertigen Deutschen ISOs.
0

#3 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.112
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2011 - 20:23

Übersetzt: Unerfahrenen nicht zu empfehlen? :D

Oder was hinderte dich daran, die Suchfunktion einer Suchmaschine zu bemühen.

Naja, die letzte Beta von RT7 Lite macht das schon recht ordentlich.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 27. Januar 2011 - 20:28

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#4 Mitglied ist offline   AndreG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 03. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 27. Januar 2011 - 20:41

RT7 light, okay kenne ich -> zwar noch nicht getestet, aber soll ja gut sein.
nee ich dachte eigentlich an ein script, welches zuerst eine AIO erstellt und dann das SP1 in jede Edition einfügt. bekomm das leider nicht selber hin, aber wenn MagicAndre sagt, das klappt so nicht, dann glaub ich ihm das..

danke fürs antworten

Dieser Beitrag wurde von AndreG bearbeitet: 27. Januar 2011 - 20:41

0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2011 - 20:46

du kannst das Sp1 mit dem 7lite Dingens einbinden, aber offiziell ist das nicht. Warte doch auf die offiziellen DE ISOs.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0