Hallo,
Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Der Ton schaltet sich selbst nach ca 40 sek (+/- 10 sek) ab. Wenn ich die Lautstärkeregelung verstelle, ist der Ton wieder für die 40 sek (+/- 10 sek) da. das wiederholt sich ständig. Habe eine Logitech MX Revolution Maus und verstelle die lautstärke über ein zweites Scroll-Rad. Aber mit der normalen Lautstärkeregelung von Win7 passiert das selbe. Habe gerade noch festgestellt das, wenn der Ton sich von selbst ausgeschaltet hat und dann den Bildschirm vom Laptop herunterklappt (so weit das der Bildschirm aus ist), dann geht der Ton auch wieder an. Merkwürdig...
Kann mir da jemand helfen was ich tun soll?
Habe ein Asus X72JR TY255V.
Core i5-460M 2,53 GHz
500 GB HDD
Win7 64bit
4GB Arbeitsspeicher
MFG Button
Seite 1 von 1
Ton schaltet sich von selbst ab
Anzeige
geschrieben 19. Januar 2011 - 11:51
Kann es sein, dass du eine Software laufen hast, die in die Lautstärkeregelung einpfuscht? Übermässig komplizierte und funktionsreiche und unübersichtliche Soundkartenkontrollen gehören dazu, aber auch deine Maussoftware, wenn du denn damit die Lautstärke regelst.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
geschrieben 19. Januar 2011 - 12:15
Skype gehört auch dazu.
Bei mir schaltet Skype bei ankommenden Kurznachrichten auch an der Lautstärkeregelung rum.
Es hilft dann die automatische Einstellung zu deaktivieren in den Optionen.
Bei mir schaltet Skype bei ankommenden Kurznachrichten auch an der Lautstärkeregelung rum.
Es hilft dann die automatische Einstellung zu deaktivieren in den Optionen.
geschrieben 19. Januar 2011 - 23:40
Hat sich durch einen Neustart gelöst... problem ist nicht mehr da...
Was jetzt genau der Grund war weiß ich nicht. Beim herunterfahren wurde kein Update gemacht.
Was jetzt genau der Grund war weiß ich nicht. Beim herunterfahren wurde kein Update gemacht.
- ← [USB Stick zeigt komische Files an]Ist das ein Virus?
- Windows 7 - System & Software
- Windows Explorer startet nach Update nicht mehr →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten