WinFuture-Forum.de: Aufnahme Reiter Fehlt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Aufnahme Reiter Fehlt Warum???


#1 Mitglied ist offline   lau30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2004 - 15:34

Hallo,

ich wollte per Drop In Daten auf meiner DVD RAM spreichern, aber es geht nicht mehr. Ich dachte es liegt am DVD-RAM Treiber oder an In CD liegt aber nicht, man sagt mir ich sollte die CD-Aufnahem unter rechte Maus auf Brenner dann auf Aufnahme und dort CD-Aufnahme deaktivieren aber der Reiter fehlt bei mir wie bekomme ich ihn wieder oder wie stelle den wieder her oder finde ich ihn noch?

Beim Brennen gibt es keine Probleme nur bei Drop In , aber warum ich nutze den LG 4120b A12


Danke. Marco
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2004 - 15:48

1. ist das das falsche Forum, oder denkst du das ist ein Witz?

Zitat

Aktuelle News
Sie wollen über aktuelle News diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!


2. wähle doch bitte in Zukunft einen vernünftigen Titel.
Mit einfach nur "Aufnahme Reiter fehlt Warum?" kennt sich kein Mensch aus.
Anstatt der sinnlosen Wiederholung von Fragezeichen hättest du besser dein Problem verständlich umschrieben.

3. drücke dich bitte etwas verständlicher aus
Was soll das heissen?

Zitat

Ich dachte es liegt am DVD-RAM Treiber oder an In CD liegt aber nicht, man sagt mir ich sollte die CD-Aufnahem unter rechte Maus auf Brenner dann auf Aufnahme und dort CD-Aufnahme deaktivieren aber der Reiter fehlt bei mir wie bekomme ich ihn wieder oder wie stelle den wieder her oder finde ich ihn noch?


4. du schreibst "es geht nicht mehr".
Was hast du gemacht bevor es aufgehört hat zu funktionieren?

EDIT: abgesehen davon ist Crossposting eine üble Unart ;)
(und warum gerade im Hardware-Forum ;) )

Dieser Beitrag wurde von netwolf bearbeitet: 17. August 2004 - 16:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0