WinFuture-Forum.de: Nero 6.3.1.20 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 6.3.1.20 Problem Audio Pause 0sek funktioniert nicht !?


#1 Mitglied ist offline   g4z6o 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 23. Oktober 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. August 2004 - 11:26

Hallöchen,
wollte mal in die Runde fragen, ob noch jemand dieses Problem hat? ;(
Hab mir eine LiveCD gebrannt und wollte nun die Pausen auf 0 sek setzen,
doch leider setzt Nero beim brennen alles wieder auf 2 sek Pause?
Auch bei NeroExpress kann man das Häckchen setzen, doch wieder
hab ich 2 sek Pause zwischen den Tracks :rofl:

Hat jemand gleiche Probleme?


vielen Dank

g4z6o
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 16. August 2004 - 11:27

normalerweise sind 0 sec nur beim ersten track nicht erlaubt :rofl:
stell mal alle pausen auf 0 bis auf beim ersten, da stellst du 2 sec ein...
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#3 Mitglied ist offline   Master_P. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Irgendwo im Nirgendwo (Westerwald)
  • Interessen:vieles

geschrieben 16. August 2004 - 12:39

Wenn du eine .cue Datei dabei hast nimm die zum brennen, ansonsten hast du es schonmal mir Feurio versucht?

Soweit ich weiß kann Nero so nur eine Audio-CD brennen mit Pausen zwischen den Tracks. Verwendet man eine .cue wo die Infos drinstehen gehts auch ohne Pause!
mfg
M@$t3r_P.

Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
0

#4 Mitglied ist offline   g4z6o 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 23. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2004 - 14:27

@I3lack0ut
ja du das hatte ich schon probiert, doch Nero hackt immer wieder 2 sek rein obwohl 0 eingestellt ist, auch die Option mit dem Wzzard "alle Pausen auf 0 setzen" funktioniert nicht :rofl: und zumindest das sollte funktionieren!?!

@Master_P.
nein hab leider keine *cue dabei, doch werd ich mal schaun ob es mit anderen proggis klappt! nicht das dies ein verstecktes Future von SP2 ist ;( zwecks der Rechteverteilung und so....


aber auf allen Fällen wohl ein Bug, denn wir haben das gleiche Problem auch auf anderen Rechnern nachvollziehen können....

vielen Dank

Dieser Beitrag wurde von g4z6o bearbeitet: 16. August 2004 - 14:28

0

#5 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 16. August 2004 - 16:18

Zitat

aber auf allen Fällen wohl ein Bug, denn wir haben das gleiche Problem auch auf anderen Rechnern nachvollziehen können....


dann würde ich versuch es ahead zu melden, damit es gefixt wird... :rofl:
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#6 Mitglied ist offline   Master_P. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Irgendwo im Nirgendwo (Westerwald)
  • Interessen:vieles

geschrieben 16. August 2004 - 19:15

Zitat

Auf einer Audio-CD können bis zu 99 Tracks mit einer Mindestlänge von vier Sekunden gespeichert werden, ein Track entspricht dabei i.d.R. einem Musikstück; jeder Track kann durch Index Points weiter unterteilt werden (beispielsweise für die Sätze einer Symphonie oder Arien innerhalb einer Oper), heutige Player unterstützen diese Funktion jedoch häufig nicht mehr. Zwischen den Tracks befindet sich der Track Pre-Gap, der i.d.R. eine Länge von zwei Sekunden hat.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Audio-CD


Nach Red-Book Standard muß der Pre-Gap nur vor dem 1. Track 2 Sekunden sein.
Danach beliebig... (mehr oder weniger)

Bei mir kann ich in Nero folgendes einstellen:
Eingefügtes Bild
mfg
M@$t3r_P.

Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
0

#7 Mitglied ist offline   g4z6o 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 23. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2004 - 20:08

@Master_P.
Jau genau das habe ich mir auch erlesen und die Tracks angewählt und das Häckchen gesetzt, doch er macht trotzdem die Pause von 2 sek rein....
Egal ob einzeln die Tracks angewählt oder als Gruppe es funzt hier in der Konfiguration jedenfalls nicht.... komischerweise wird zwar 0 sek richtig angezeigt im Programm doch nicht gebrannt.

Mal schaun was der Support meint.... Falls ich eine Antwort bekomme poste ich sie hier rein!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0