WinFuture-Forum.de: Windows 7 32 Bit Update nicht Richtig nach Neuinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 32 Bit Update nicht Richtig nach Neuinstallation


#1 Mitglied ist offline   Hans Paffrath 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2010 - 18:19

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Updaten von Win 7 !!!

Ich habe schon ein Win Update gemacht und es ging alles wie immer dann fehlten noch 10 Update's und die installiert er nicht es kommt.

Fehler:

Code: 800B0100 Unbekannter Fehler beim Windows Update !!!

Ich habe mir das Update Pack 1.07 Vollversion und das 1.07 Upgrade hier von der seite Runtergeladen und installiert was auch ohne jeglichen Probleme von staten ging. Nach einem Neustart habe ich noch mal nach Update's gesucht und da wren es nur noch 5 Eins hat er runtergeladen und installiert und 4 nicht da kam die Fehler Medung wieder.

Weis einer die Lösung für das Problem ?

Es Supper wenn mir einer Helfen könnte

Gruß

Hans
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. Dezember 2010 - 20:02

Universal-Lösung:

Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt als alles noch funktioniert hat ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0