WinFuture-Forum.de: Windows Movie Maker Stumm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Movie Maker Stumm


#1 _danyfee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2010 - 14:36

Guten Tag erstmal,
also mein Problem ist folgendes: Ich habe bei dem neuen Windows Live Movie Maker für Windows 7 ein Video, welches ich auf stumm schalten will. Ich will, dass man nur noch die Musik kört die ich dann reinzieh. ich will also nur bei der videomusik auf stummt schalten.
Danke im Voraus.
0

Anzeige



#2 _danyfee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2010 - 18:28

Warum antowrtet niemand? Hab ich was falsch gemacht?
0

#3 Mitglied ist offline   burgl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 04. Juli 2010 - 19:59

Wenn du vom neuen Movie Maker sprichst, meinst du dann die Wave 4 (2010) Beta oder die Wave 3 (2009)?

Bei der Wave 4 ist es ganz einfach:

1. Video und Musik importieren
2. Video markieren (so dass es blau umrandet ist)
3. Bei den Ribbons "Edit" (ganz rechts) auswählen
4. Den Button "Video Volume" (ganz links) klicken und den Regler auf Stumm ziehen.
Fertich.

Bei der Wave 3 sollte es ähnlich sein, nur glaube ich, hat es dort noch keine (Office-)Ribbons.
Planung bedeutet, den Irrtum durch Zufall zu ersetzen :-P
0

#4 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 04. Juli 2010 - 20:17

Bei Wave 3 ist es genauso, hat auch schon die Ribbons...

Dieser Beitrag wurde von ps3zocker bearbeitet: 04. Juli 2010 - 20:17

Eingefügtes Bild
0

#5 _danyfee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2010 - 17:04

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt wieder vorbeischau ...
Hat mir aber trotzdem sehr geholfen.
danke danke !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0