WinFuture-Forum.de: Mediaplayer fürs Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mediaplayer fürs Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 29. Dezember 2010 - 14:35

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Haushalt mehrere PCs für die Musikwiedergabe und einen Server auf dem die Daten liegen (Windows Server 2008 R2 Domänenstruktur).
Auf allen Rechnern läuft Windows 7.

Nun würde ich gerne von meinem Notebook aus Musik und, sofern möglich, Videowiedergabe der anderen Rechner steuern ohne mich remote verbinden zu müssen.

Der Netzwerkfreigabedienst des Windows Mediaplayers erschien sinnvoll, funktioniert jedoch mehr schlecht als recht, da er neue tracks nicht immer nachlädt und stattdsessen ein lied immer wieder wiederholt :-(

Kennt ihr einen Player mit dem das machbar ist?
Optimal wäre es, das interface auf dem LAptop zu starten die Wiedergabe jedoch auf einem der Rechner ablaufen zu lassen.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0