WinFuture-Forum.de: System_service_exception - WinFuture-Forum.de

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Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
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System_service_exception


#1 Mitglied ist offline   EquilX 

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geschrieben 14. Dezember 2010 - 12:46

Guten Tag Community,

ich habe mir vor einem Monat einen neuen Computer gekauft, und war die ersten Wochen sehr zufrieden damit.

Eines Tages bekam ich täglich Bluescreens, manchmal sogar 5 mal pro Tag.

Ich habe direkt ein Foto von dem Fehlercode gemacht, dann gegoogelt, aber meine Suche blieb erfolglos.

Nun wollte ich fragen, ob mir jemand von euch helfen könnte, die Ursache des Problems zu ermitteln.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Grüße equilx

PS: Das bild des Bluescreens musste wegen der Größe zurechtschneiden, also bitte nicht wundern.

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#2 Mitglied ist offline   egal8888 

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geschrieben 14. Dezember 2010 - 13:05

Mach mal bitte genauere Angaben zu Deinem Rechner (Marke, Modell, Speicher, Grafikkarte, Netzwerkkarte) und verwendete Software.
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#3 Mitglied ist offline   EquilX 

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geschrieben 14. Dezember 2010 - 13:50

Amd phenom li x4 965 3,4 ghz

Geforce gtx 460 OC von gigabyte

Samsung HD103SJ ATA

ASUS M4A77T Motherboard

Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE Family Controller (192.168.0.147)

DDR3 3* 2048 MBytes PC3-8500F (533mhz) Mushkin

Windows 7 Ultimate 64 bit
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#4 Mitglied ist offline   egal8888 

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geschrieben 14. Dezember 2010 - 14:10

Laut Microsoft kann der Fehler daher kommen:

Zitat

This behavior can occur if the computer runs low on non-paged pool because a service or process is not cleaning up after its terminated threads, causing a handle leak.


Das können zum Beispiel fehlerhafte Treiber sein.
Hast Du die aktuellsten Treiber installiert, oder die Treiber, die ASUS bei dem Board mitgeliefert hat?
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#5 Mitglied ist offline   EquilX 

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geschrieben 14. Dezember 2010 - 14:28

Hab die Asus treiber von der cd und die Nvidia Treiber von der homepage.
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#6 Mitglied ist offline   egal8888 

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geschrieben 14. Dezember 2010 - 15:01

Gut, dann erstmal Treiber aktualisieren...

Lad Dir die folgenden Treiberdateien runter und installier sie:
1. AMD Chipset driver
2. Realtek LAN driver
3. Audio Driver VIA VT1708S

Deinstallieren solltest Du:
1. ASUS Update
2. ASUS PC Probe II

Falls Du irgendetwas in Richtung Overclocking im BIOS eingestellt hast, solltest Du erstmal alle Einstellungen auf [Auto] zurücksetzen.

Welche AntiVirus-Version ist installiert?

Dieser Beitrag wurde von egal8888 bearbeitet: 14. Dezember 2010 - 15:05

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#7 Mitglied ist offline   EquilX 

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geschrieben 14. Dezember 2010 - 15:12

Alles, klar, ich lade und installiere die Treiber dann direkt.

Bedanke mich schonmal, und hoffe das es klappt.
Werde mich nach erfolgreicher installation nochmal melden.

Habe nichts im BIos eingestellt, meine firewall: agnitum outpost
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#8 Mitglied ist offline   egal8888 

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geschrieben 14. Dezember 2010 - 15:17

Beitrag anzeigenZitat (EquilX: 14.12.2010, 15:12)

meine firewall: agnitum outpost


Dann deinstallier die mal.
Sie scheint nämlich auch schonmal genau Deinen Fehler hervorzurufen: siehe hier
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#9 Mitglied ist offline   EquilX 

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geschrieben 14. Dezember 2010 - 20:42

Nabend, tut mir leid für mein spätes Melden, aber Pc war erst völlig hinüber.

Habe die Firewall deinstalliert, die Bluescreens sind weg, mein Pc friert aber dauerhaft ein.
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#10 _MagicAndre1981_

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geschrieben 14. Dezember 2010 - 22:12

lad alle Dateien aus dem Ordner C:\Windows\Minidump hoch.
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