WinFuture-Forum.de: neues iPhone 4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

neues iPhone 4


#1 Mitglied ist offline   RoyalFella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2010 - 19:50

Hallo!
Habe mir heute das neue iPhone 4 geholt. Wie es anfangs so ist, testet man alles... Als ich mehrere Videos aufgenommen habe, stellte ich fest dass das Audiosystem recht leise war. Habe versucht auf das + zu drücken doch hat nicht viel geholfen. Als test nahm ich dann das iPhone meiner Cousine und hab mal verglichen. Ihres war viel lauter! Ansonsten funktioniert der Sound super wenn ich telefoniere oder so. Nur bei einer Videoaufnahme ist der Ton recht lahm und macht im Hintergrund komische geräusche. Kennt jemand das problem? Ich kann zwar morgen beim Apple Store vorbei gehen, doch dass sind ca. 40 Kilometer hin und zurück.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0