WinFuture-Forum.de: ROD problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

ROD problem


#1 Mitglied ist offline   tina6547 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2010 - 09:47

hallo LEute,

ich hab mal wieder was das ein prob für mich ist und ich hoffe auf hilfe!
Also folgendes, die SBox meines Bruders leidet an dem Kronischen ROD,
ich habe bereits die X Clamps Fix und den Radiegummi Fix gemacht und es funzte auch alles wieder für 2 Tage und seit gestern Abend leuchten wieder die Drei Roten Dioden.
Also ich wieder die Box aufgeschraubt das Kabel des Lüfters ausgesteckt und wieder 4 min die Box ohne Lüfter laufen lassen.2 Dioden brannten nur noch ich also 20 min gewartet wieder zusammen begaut angemacht lief!Ausgemacht meinem Bruder das Teil mitgegeben er schließt es zuhause an kann 2 std. zocken dann wieder 3 Rote dioden.Help ich bin ratlos habe neue Wärmeleitpaste drauf gemacht die schrauben richtig angeknallt. und und und aber das teil will net.Ach die Box ist vom 20.02.2006 also die WM 2006 Edition!!!LW ist ein samsung das von Konsolen Profis geflasht wurde auch im jahre 2006.Was kann man machen das der ROD nicht wieder kommt?Vor allem nicht so schnell!!!

TINA


xbox360 controller for windows
xbox wired controller
xbox wired controller for pc

Dieser Beitrag wurde von tina6547 bearbeitet: 30. November 2010 - 09:49

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0