WinFuture-Forum.de: PS3 - USB Ports gehen nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

PS3 - USB Ports gehen nicht


#1 Mitglied ist offline   Remedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 11. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2010 - 09:02

Hallo Leute,

Habe vor einiger Zeit mein BD Laufwerk tauschen müssen (Fallout 3 hat sich auf einmal aufgehängt, konnte nur noch über Schalter aussschalten und dann erkannte das Ding gar keine Discs mehr), seit dem gehen die USB Ports nicht mehr (habs mit allen Tricks probiert (Dinge anstecken wenn die PS3 aus ist...)).
Hab gestern nochmal aufgemacht und kurz reingeschaut, aber ich hab wohl nichts unabsichtlich abgesteckt.
Gibt es hier Lösungs- oder Umgehungsvorschläge?

Das ist das eine Problem.

Das zweite ist, ich hab eine alte PS3 mit 60GB (mit PS2 Abwärskompabilität) und hab mir für GT5 von einem Freund den Dualshock Controller geborgt, dieser wird aber nicht von der PS3 erkannt (man muss es wohl per USB anschließen...), gibt es da sonst noch eine Möglichkeit?

Hab irgendwo gelesen, es gibt ein Tolls, den man am Cardreader ansteckt und dieser USB Funktion bietet, was ich mir aber nicht vorstellen kann...

Wäre über jeden Tipp erfreut...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0