WinFuture-Forum.de: Unlogische Logik von BfBC2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Unlogische Logik von BfBC2 Grafikeinstellungen und Leistung


#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 507
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Juli 2011 - 16:41

Hallo,

Ich mach es kurz:

Spiele ich BfBC2 mit dx9, ruckelt das Spiel permanent

Spiele ich mit dx10, mittlere Einstelllungen, ruckelt es stark beim Rundenstart und es treten periodisch alle paar Minuten extreme (nachlade) Ruckler auf.

Spiele ich mit dx10, mit hochen Einstellungen, habe ich m´nur minimale Ruckler beim Rundenstart und das Spiel läuft ansonsten absolut flüssig.

Es ergibt an sich keinen Sinn und ich frage mich wie das sein kann.

Mein system:

e6750 @ 2.66ghz
6gb ram
ati 5670 (512 mb)
Win 7 (64)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 26. Juli 2011 - 17:18

defekter treiber, defekte dx 9 bibliotheken. sonst fällt mir auf die schnelle nix ein

edit 1: lass doch mal den dx web installer von microsoft drüberlaufen.
edit 2: ok, das dx 10 problem wäre evtl dadurch mit leicht anderer logik dennoch gelöst. aber logik... sagst ja schon, die darfste suchen

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 26. Juli 2011 - 17:21

Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 507
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Juli 2011 - 21:36

Beim Webinstaller bekomme ich nur die Meldung, dass die gleiche oder bessere Version bereits installiert ist.

BfBC2 ist auch das einzige Spiel, welches diese Probleme hat. alle anderen dx9 Spiele laufen problemlos.
0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 26. Juli 2011 - 21:43

sehr eigenartig
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#5 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 507
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Juli 2011 - 21:56

Habe etwas gesucht und so wie es aussieht haben auch andere Spieler ähnliche Probleme. Fragt aber nicht nach den Quellen, habe mir nicht die Mühe gemacht sie zu sichern.

Ist aber nicht so, dass ich mich deswegen beschweren will... wenn ich mit besserer Qualität flüssiger spielen kann als mit niedrigeren Details, nehme ich die Möglichkeit gerne wahr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0