WinFuture-Forum.de: WHS Domain wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

WHS Domain wiederherstellen


#1 Mitglied ist offline   MaLei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. November 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. November 2010 - 20:10

Hallo zusammen,

ich habe mir vor längerer Zeit für Windows Home Server eine Domain bei Windows Live (homeserver.com) zugelegt. Dazu hatte ich eine Windows Live ID registriert. Diese wurde zwischenzeitlich automatisch gelöscht. Trotz Neuregistirierung schlagen alle Versuche in die Domainverwaltung zu kommen bzw. sich über die Domain auf meinem Server anzumelden fehl.
Vor einiger Zeit wurde mir bei jedem Serverstart die Meldung angezeigt, dass ich meine Domain neu konfigurieren muss. Das Ergebnis war jedoch, dass meine Domain im WHS gelöscht wurde. Die selbe Domain kann ich aber nicht mehr registrieren. Es wird mir jedes mal mitgeteilt, dass die Domain bereits existiert. Wie kann ich dafür sorgen, dass ich die alte Domain wieder nutzen kann?

Kann mir jemand helfen?

Ma.Lei
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaLei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. November 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. November 2010 - 21:44

Hallo,

kann mir hier wirklich niemand helfen? Ich bin direkt von Microsoft hierher geleitet worden, mit dem Hinweis, da (hier) wird mir geholfen.

MaLei
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0