Ich nutze diese Ordner und finde deren Features sehr nützlich. Generell hat sich dieses Konzept schon lange durchgesetzt. Unter den meisten Linuxdistributionen wird es ähnlich gehandhabt. Ergibt auch Sinn. Außerhalb seines Benutzerordners sollte ein Nutzer keine Dateien rumliegen haben.
Umfrage: Wer nutzt dieses Windows Feature "Eigene Dateien"
Anzeige
geschrieben 21. Dezember 2010 - 19:35
Zitat (web189: 21.12.2010, 16:44)
Außerhalb seines Benutzerordners sollte ein Nutzer keine Dateien rumliegen haben.
Joe
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
geschrieben 21. Dezember 2010 - 20:11
Eigentlich ist es wurscht, auf welcher Partition der liegt. Wenn man sein System sichert, kann man die Benutzerdaten eh von der Sicherungs ausschliessen und umgekehrt auch.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
#49 _Django2_
geschrieben 21. Dezember 2010 - 20:26
In einer Unternehmen Domaine werden die Eigene Dateien in der Regel eh als Serverprofil gespeichert und da ist es wirklich Wurscht wo der liegt.
Wenn man als Privatperson nicht diese Möglichkeit hat und noch umständlich mit OS Images rumgurken muss dann ist dessen Ort auf C: nicht sehr vorteilhaft.
Wenn man als Privatperson nicht diese Möglichkeit hat und noch umständlich mit OS Images rumgurken muss dann ist dessen Ort auf C: nicht sehr vorteilhaft.
geschrieben 21. Dezember 2010 - 20:28
Nö, eigentlich nicht. Gerade wenn man die Sicherung zweigleisig fährt, ist es ganz einfach.
Most rethrashing{

Hilfe
Neues Thema
Antworten