WinFuture-Forum.de: Office 365 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 365


#1 Mitglied ist offline   mind_it 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2010 - 10:48

Hallo Leute,

ich hab auf Chip den Artikel hier gelesen:

Microsoft Office immer und überall!

Ich finde das ziemlich interessant und würde mir das gerne einmal runterladen. Nur habe ich keine Lust so lange auf die Antwort von Office365 zu warten, damit ich einen Downloadlink oder ähnliches bekomme. Hat das von euch zufällig schon einer runtergeladen und wäre so nett das irgendwo zu uppen? Anbieter wäre mir egal ;) . Die Version ist mir im Grunde relativ schnuppe (Small Business und Enterprise gibt es zur Auswahl), doch schön wäre Enterprise. ;)

Entweder ihr schickt mir eine PN mit dem Link, oder haut es hier rein und jeder profitiert davon. ;)

Grüße

mind_it
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJ_Alex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heimatplanet Abydos

geschrieben 20. November 2010 - 00:59

Da wirst du noch etwas warten müssen wie laut der Zeitschrift "Computerbild" geschrieben wird...

Hier zum Nachlesen: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News...an-5661783.html

Oder du meldest dich als Beta-Tester an...

LG DJ Alex

Dieser Beitrag wurde von DJ_Alex bearbeitet: 20. November 2010 - 01:01

zurzeit in Arch LInux unterwegs.....
0

#3 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2010 - 08:17

Mit Cloud-Diensten werde ich mich wohl nie anfreunden können.
Ich bin immer noch gerne mein eigener Herr.

Mit dem Link wird es auch etwas schwierig werden, weil bei Microsoft eigentlich jeder, der sich zum Test anmeldet, einen eigenen Installationskey erhält, der mit Sicherheit nicht zig-fach verwendet werden kann/darf.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0