WinFuture-Forum.de: Den Aufbau von MS-Office-Dokumenten analysieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Den Aufbau von MS-Office-Dokumenten analysieren mit MS Office 2000


#1 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2010 - 20:54

Ich habe auf der Arbeit öfters mit recht komplexen Office-Dokumenten/-Vorlagen zu tun, die von anderen Leuten erstellt wurden. Wenn dann verlangt wird, dass ich diese modifiziere, merke ich oft, wie aufwendig es sein kann, den genauen Aufbau dieser Dokumente zu ergründen.
Ich würde mir eine Art "Quelltext-Ansicht" in Office 2000 wünschen, wo ich den Aufbau eines Dokuments einfach und lückenlos (!) erkennen kann, z.B.: Da ist eine Tabelle, und die einzelnen Zellen sind jeweils von Textfeldern überlagert, die diese und jene Eigenschaften besitzen usw.
Gibt es so etwas?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0