WinFuture-Forum.de: [Gelöst][Andr.] Während eines Termins nur Vibratoionsalarm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

[Gelöst][Andr.] Während eines Termins nur Vibratoionsalarm


#1 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 10. November 2010 - 13:14

Hi,

ich suche vergeblich eine Einstellung, die es mir ermöglicht, dass sobald ein Termin beginnt,
das Handy auf Vibrationsalarm schaltet (beispiel: in einer Besprechung soll das Telefon nicht lauthals zu klingeln anfangen) und nach dem Termin wieder auf die Ursrüngliche Einstellung (oder auch volle Klingeltonlautstärke :blink: ) zurückspringt.

Soetwas gab es beim Diamond (wm 6.1) serienmäßig, aber bei android find ich so eine Einstellung einfach nicht.
Falls es von Haus aus nicht möglich ist, gibt es ein(e) "App" dafür?

Unterwegsfernsprecher: Desire, Android 2.2

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe :blink:

Dieser Beitrag wurde von defq0n.1 bearbeitet: 12. November 2010 - 19:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 12. November 2010 - 19:49

Ok hab nach langer Suche doch etwas gefunden, genau das was ich wollte:

I'm Busy
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0