WinFuture-Forum.de: HTC HD2 Android - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

HTC HD2 Android


#1 Mitglied ist offline   mind_it 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 02. November 2010 - 09:03

Hallo,

ich habe ein HTC HD2, welches standartmäßig mit Windows Mobile 6.5 ausgeliefert wurde. Ich habe schon vor einiger Zeit gelesen, dass es das auch mit Android geben würde (Version 2.2). Der Artikel war von Chip -Klick- und da war von ein paar Problemen die Rede (Telefonieren geht manchmal nicht, UMTS geht nicht).

Da der Artikel im Juli veröffentlich wurde und wir mittlerweile November haben wollte ich fragen, ob einer von euch etwas genaueres weiß und ob die Probleme mit den Funktionen immernoch bestehen.

Grüße

mind_it
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2010 - 10:15

google nach XDANDROID. Ein paar user von XDA Developers haben Android auf so ziehmlich alle aktuellen geräte portiert.
0

#3 Mitglied ist offline   TingoDingo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 25. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2010 - 17:18

Antwort schon gefunden? :wub:
Also. Als erstes mal brauchst du eine Speicherkarte.
So dann guckst du hier
Und wenn du ein bisschen Englisch kannst, musst du einfach den Schritten folgen.

Achso vorher brauchst du noch nen Custom Rom was mit Android kompatibel ist. Das sollte auf min 2.08.50.05** Radio laufen ^_^ steht aber alles unter flashen 4 noobs.

Zu Android kann ich sagen, dass es sehr flüssig läuft und ich nur manchmal Probleme mit dem Internet hab. Ich starte mittlerweile nur noch unter Android.

Frag wenn Dir noch was unklar ist :D

@Admins Wenn ich irgendwas geposted hab was nicht hier hingehört, dann teilt mir das mit :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0