WinFuture-Forum.de: Cisco Router + VersatelBox brauche Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Cisco Router + VersatelBox brauche Hilfe neuer Router funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   Jadekiss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2010 - 20:04

Hmm hallo.. ich habe mir einen neuen Router gekauft.. erst ein Netgear... und hab ihn direkt zu Hause configuriert..
nur leider funktionierte es net... da der Router keine Verbindung zum Modem (VersatelBox) aufbauen konnte.. also die LED fürs Internet blieb immer aus, d.h. keine Konektivität..
erst dachte ich der Router sei kaputt und habe ihn gegen einen Cisco Router getauscht... aber auch hier trat das selbe Problem auf....
komischerweise ging manchmal die Google seite... sehr selten dan kam nets mehr.. auch hier blieb die LED für DSL/WEB immer aus... kein blinken garnets...
aber wenn ich mein Speedport W500V wieder anschließe funktioniert alles.. die LED bei dem alten Router leuchtet dann...

was zum geier geht vor sicht ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0