WinFuture-Forum.de: HD5570 Problem? Frames! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

HD5570 Problem? Frames! GT120 vs. HD5570 kein Unterschied?


#1 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

geschrieben 01. Oktober 2010 - 18:32

Hallo zusammen,

ich komme von diesem Thread: Neue Grafikkarte in MiniPC?

Mein System:

Intel Quad Core
4GB Arbeitsspeicher
Board nforce MCP72
TFT mit HDMI angeschlossen.
Grafikkarte VTX HD 5570 DDR3 1 GB mit 2 GB Hyper Memory.
Alte Grafikkarte Nvidia GT120


Da ging es darum, das ich in meinem PC eine Nvidia GT120 verbaut hatte.
Ich wollte ein Update damit Starcraft 2 auf High oder Ultra Flüssig läuft.
Jetzt wurde mir die ATI HD5570 empfohlen.
Da ich eine Low Profiler Karte benötige da sie sonst nichts ins Gehäuse gepasst hätte.
Aber die ganzen Infos dazu mit Gehäuse Screenshot findet ihr im anderen Thread.

Ich hab die Grafikkarte heute von einem Fachhändler in unsere Stadt abgeholt und beim Auspacken war ich erstmal erschrocken. Es ist keine Low Profiler. Nunja, war egal ich muss dann das Gehäuse auflassen somit bekommt der PC besser luft.

Karte sitzt und wurde Instaliert.
Gleich daraufhin hab ich doch mal Starcraft 2 getestet.

Ich war erschrocken. Empfohlen wird mir wie bei der GT120 auf Mittel zu Spielen. Was zum Teufel geht da ab? Es kann doch nicht sein das meine alte GT120 genauso viel Leistung hat wie die neue ATI 5570.

Dachte wenigstens ich kann bei der Karte auf Hoch Spielen. Dann wäre das ganz Okey!

Weiss jemand vieleicht was hier los ist?

PS: nforce treiber für mein MCP72 hab ich nachträglich instaliert. Aber keine verbesserung.

Danke
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. Oktober 2010 - 18:41

@Ensy: Mach doch bitte in Deinem vorhanden Thread weiter. Da bekommst Du sicher die selben Antworten, die Du hier auch erhalten würdest.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0