WinFuture-Forum.de: Winupdate macht Grafiktreiber kaputt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Winupdate macht Grafiktreiber kaputt

#16 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 24. September 2010 - 13:55

Beitrag anzeigenZitat (sermon: 24.09.2010, 12:45)

Ist schon ein wenig krass ausgedrückt. Aber das die 9600 pro zu schwach für das game ist, das war klar.

Dazu sage ich mal nichts. Denn eigentlich sollte es funktionieren. Denn es steht da ja. Und wieso sollte eine Firma wie AMD ihren Namen in den Dreck ziehen durch so eine lapalie?
Ich glaube schon das der funzt. Da läuft noch was anderes schief..



ich meine mich dunkel errinnern zu können das dem eben nicht so war.auch wenn die drinne stehen war das wie gesagt glaub nicht so das die treiber gepasst haben.glaub irgend ne 9er nummer war der letzte.



und siehe da : http://www.pcgameshardware.de/aid,698403/A...afikkarte/News/

Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 24. September 2010 - 13:56

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Anzeige



#17 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2010 - 06:42

[zu schwach ist nicht ganz richtig kommt auf die Ganes selber an was die für Anforderungen stellen , Updates ist immer so eine Sache für sich , in den meisten fällen bringt es Vorteile aber auch nicht immer , immer schön das OS vorher sichern bevor man -- OT: AMD kein Support kenne ich wo her, AMD einfach nicht mehr kaufen , habe selber auch ärger mit AMD Notebook keine aktuellen Treiber , die werden von AMD einfach verweigert ,
das Notebook war das 1. und letzte Gerät was ich von AMD angeschafft hatte, bei AMD Beschwert ohne erfolg eine 0815 bla bla bala Antwort von AMD erhalten, nie wieder AMD mit Intel und Nvidia bin ich allgemein immer besser gefahren als mit AMD die am Support sparen .
die Firma AMD hat offenbar keine Lust an Kunden und Produkt treue ?

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 25. September 2010 - 07:04

0

#18 Mitglied ist offline   Scarfacearea51 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 21. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Slotten, Am PC basteln

geschrieben 21. Oktober 2010 - 23:53

Hi, ich habe auch ne Radeon 9600 pro... Hatte schwierigkeiten das ding zu installieren. Hab dann bei Optionalen updates geguckt und ein update runtergezogen (graphic port oder so) hieß das. Und auf ZD.net das Catalyst Control Center. Die Karte läuft unter win7...Die ist auf keinen fall zu alt oder so.

Wenn du windows den treiber automatisch runterziehen lässt dann installiert der den Standart ATI VGA treiber... Und die Radeon steht als Secondary in deiner liste...Unter ausgeblendete Geräte.

Dieser Beitrag wurde von Scarfacearea51 bearbeitet: 21. Oktober 2010 - 23:58

Intel Core 2 Dou E8400 3GHz @3.6GHz
Asus P5Q Mainboard
Scythe Infinity CPU Tower Kühler SCINF-1000
AMD Radeon HD 5670
6GB DDR2 RAM
320GB Hitachi S-ATA
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0