WinFuture-Forum.de: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

#16 Mitglied ist offline   sermon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 08

geschrieben 23. September 2010 - 14:23

yo sind 20"
Dann wollen wa mal gucken :)

Also Wenn du den Preis voll ausreizen willst, kannst du die hier kaufen.
Ansonsten sollte die hier vollkommen reichen. Kannst auch ne ATI nehmen.
Ist Geschmackssache. :D

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 23. September 2010 - 14:29

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   umb 

geschrieben 23. September 2010 - 15:02

Vielen herzlichen Dank, dass du dir so viel Mühe gibst :)
Da die gtx465 anscheinend überall ausverkauft ist, bzw. die Bestellung mit mehreren Wochen Wartezeit verbunden ist, wirds dann wahrscheinlich die 460.

Achja: ist der Unterschied zwischen der mit ~700mb und der mit ~1000mb ram groß, bzw. erwähnenswert?

Dieser Beitrag wurde von umb bearbeitet: 23. September 2010 - 15:06

0

#18 Mitglied ist offline   sermon 

geschrieben 23. September 2010 - 15:26

Na ja. so wie ich es noch in Erinnerung habe, ist es so, dass der RAM für die Auflösung zuständig ist.
Kann mich aber auhc irren. Da deine Auflösung kein FUll HD ist, sollten die ~700 MB reichen.

Du kannst auch einen anderen hersteller asl ASUS wählen. das war nur ein Beispiel. Aber da du eine Nvidia hattest, bin ich auhc bei der geblieben und die GTX460 sollte definitv reichen.

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 23. September 2010 - 15:27

Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   umb 

geschrieben 23. September 2010 - 15:34

nicht nur die von Asus ist ausverkauft :D
Ok, dann wirds die 460 mit 700. Hat ja auch bei der 8800 gereicht :)
0

#20 Mitglied ist offline   sermon 

geschrieben 24. September 2010 - 06:24

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit der neuen Karte :D
Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   umb 

geschrieben 30. September 2010 - 18:02

hmm ..
Nachdem ich nun endlich die neue Karte (gtx460) eingebaut habe und Windows7 neu installiert habe ist das Ergebnis eher entäuschend:
Zwar gibt es keine Grafikfehler mehr, aber der PC funktioniert trotzdem nicht. Nach einer Zeit wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Das war bevor ich die Karte gekauft habe ja auch so, nur halt mit Fehlern.

Wenn der Bildschirm schwarz wird, fängt auch das Laufwerk an, komische Geräusche von sich zu geben. Daher hab ich es mal abgetrennt, aber keine Besserung. Dann ist mir die Idee gekommen, dass meine 2. Festplatte auch via IDE angeschlossen ist, habe ich diese auch abgenommen. Aber auch das hilft nichts.

Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten?
Langsam habe ich nämlich keine Lust mehr :>
Und außerdem brauche ich den PC ja auch zum lernen. und das dringend :|
0

#22 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2010 - 18:15

Beitrag anzeigenZitat (umb: 30.09.2010, 19:02)

Wenn der Bildschirm schwarz wird, fängt auch das Laufwerk an, komische Geräusche von sich zu geben. Daher hab ich es mal abgetrennt, aber keine Besserung. Dann ist mir die Idee gekommen, dass meine 2. Festplatte auch via IDE angeschlossen ist, habe ich diese auch abgenommen. Aber auch das hilft nichts.

Wie startest den das OS ohne HDD? Ansonsten mal die HDD mit den Herstellertool Überprüfen.
0

#23 Mitglied ist offline   umb 

geschrieben 30. September 2010 - 18:24

Ich habe zwei HDDs: die erste ist über SATA angeschlossen, auf diser ist auch das OS; auf der zweiten sind nur Daten drauf. Ich habe auch nur die Zweite abgenommen.
Die hat nämlich schon vorher manchmal Probleme gemacht: Ist einfach während dem Betrieb aus dem Arbeitsplatz verschwunden, etc.

//edit:
Ich sehe meine Maus übrigens nicht dabei, außerdem kommt das nicht sofort nach dem Systemstart, sondern erst nach kurzer Zeit.

Dieser Beitrag wurde von umb bearbeitet: 30. September 2010 - 20:25

0

#24 _The Grim Reaper_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2010 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (sermon: 23.09.2010, 13:33)

klar ist sowas äergerlich. kauf nur eine Graka, die auch zu deinem Board passt!

Sowas gibt es nicht.

Beitrag anzeigenZitat (sermon: 23.09.2010, 16:26)

Na ja. so wie ich es noch in Erinnerung habe, ist es so, dass der RAM für die Auflösung zuständig ist.
Kann mich aber auhc irren. Da deine Auflösung kein FUll HD ist, sollten die ~700 MB reichen.

Wenn eine Matrox mit 64 MB analog eine Auflösung von 2048 x 1536 hinbekommt, hat sich die Frage der Speichergröße für FullHD wohl erledigt.

-->wenn deine Platte dann komische Geräusche von sich gibt,liegt es nahe, dass die 12V Spur des Netzteils zusammengebrochen ist - die Platte nimmt so Schaden und ich würde einen solchen Betrieb meiden.
0

#25 Mitglied ist offline   umb 

geschrieben 30. September 2010 - 21:02

also sollte ich irgendwoher ein anderes NT mal probehalber einbauen? wo bekommt man sowas nur her? D:
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0