WinFuture-Forum.de: Songbird Mit Last.fm Add-on Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Songbird Mit Last.fm Add-on Funktioniert Nicht Nur Scrobbeln aber kein Abspielen möglich!


#1 Mitglied ist offline   eselhund 

geschrieben 13. September 2010 - 16:49

Hallo,

ich versuche schon seit längerem Songbird mit der last.fm Erweiterung zum laufen zu bekommen.

Problem:
Ich kann die last.fm Datenbank nur über den in Songbird integrierten Browser abspielen, als "RADIO" wird es leider nicht gelistet. Aber so ist es in den Screenshots von der Erweiterung zu sehen...

Einloggen und Scrobbeln geht allerdings einwandfrei!

Ich hab auch schon versucht alles zu deinstallieren und wieder neu installieren, der Fehler besteht schon seit ein oder zwei vorherigen Versionen.


Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte!!
Beitrag bearbeiten/löschen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0