WinFuture-Forum.de: Video Converter Dvc 170 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video Converter Dvc 170


#1 Mitglied ist offline   Lammel 

geschrieben 10. September 2010 - 12:32

Mahlzeit,

ich hab ein kleines Problem.

Und zwar habe ich ein Video Converter von Pinnacle und zwar den DVC 170. (Ich habe ein Videorecorder am Converter angeschlossen und den Converter am Rechner.)
Nach mühsamen tüffteln, habe ich die Software dafür unter Vista zum laufen gebracht. Und es läuft Prima, allerdings nicht mit den features, die ich haben wollte^^
Ich habe ein Videorecorder am Converter angeschlossen und den Converter am Rechner.


Jetzt wollte ich aus einigen alten Videokassetten ein Digitales Fotoalbum machen, aber nicht jede Kassette erst komplett auf den Rechner speichern. Also bräuchte ich ein Programm, womit man das Video abspielen und gleichzeitig Screenshots machen kann.

Vielen Dank im Vorraus :)

Gruß
Lammel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lammel 

geschrieben 12. September 2010 - 20:05

Hat keiner eine Idee? :shifty:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0