WinFuture-Forum.de: Kein Ton Mediaplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kein Ton Mediaplayer Windowsplayer + itunes


#1 Mitglied ist offline   mfg2233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2010 - 10:47

Hey habe win 7 prof. neu installiert nun aber keinen Ton vom Windowsplayer, gleiches gilt für Itunes. Lausprecher sind richtig angeschlossen. Welchen Haken muss ich setzen das es wieder funktioniert.
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2010 - 10:51

Gehen die Windows Sounds? Wenn nicht fehlt dir der Audiotreiber. Aber ohne genauere Angaben kann man da schlecht helfen.
0

#3 Mitglied ist offline   mfg2233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2010 - 10:56

Hey habe Dreiverdektive drüberlaufen lassen alles aktuell wenn ich über exteren Plattenspieler abspielenspielen alles Ok Habe Platte aufgenommen nimmt stück auf aber spielt nicht ab Tonpegel zeigt aber das abspielen an.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0