WinFuture-Forum.de: Windows 7 Smb Problem Bei Grossen Dateien [erledigt] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Smb Problem Bei Grossen Dateien [erledigt] Videos von Windows 7 -> Patriot Office Box


#1 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 12. September 2010 - 11:49

Hallo,

ich habe ein Problem mit Samba und Windows 7.
Wenn ich Videos die grösser als 1 GB über mein Netzwerk von Windows 7 zu Patriot Office Box per samba übertragen will funktioniert es nicht.
Da die Box leider kein ftp unterstützt kann ich es vergessen diesen weg zu nutzen.
Jetzt wollte ich fragen gibt es ein Programm das Samba unterstützt so als Dateimanager?

Edit:
Tja Gestern stundenlang gesucht und heute gefunden.
Ich habe mir mal MuCommander installiert, funktioniert bis jetzt.

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 12. September 2010 - 12:26

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0