Hallo
also habe folgendes Problem ich habe einen Kabeldeutschland anschluss 100 MBIT, ich versuche über Torrents etwas herunterzuladen. Das geht aber nicht Richtig weil mein Torrent programm sagt mein Port wär nicht frei?
Warum?
Vllt liegt es an meinem D-Link Router? Nein das kann ich ausschließen, da ich ihn garnicht angesteckt hab. Wo ich ihn dran hatte hab ich ganz normal die Ports geöffnet die mein µTorrent braucht! Aber da er nicht angesteckt ist liegt es wohl nicht daran.
Vllt liegt es an dem "modem" es ist ein cisco epc3212. Den haben mir die Techniker von Kabeldeutschland angeschlossen & ich hab von dem Teil keine treiber oder sonstiges um genau zu sein hab ich keine ahnung wie ich da zu der konfiguration gelange...
Vllt liegt es auch an Zone Alarm? was anderes könnte ich mir nicht vorstellen..
ich habe auch noch 1 problem ich komme in jedes online game tool app wie auch immer rein ohne Disconects aber in World of Warcraft fliege ich nach ca. 5 sekunden wieder raus.. mein Download / Upload ist konstant das heißt für mich das ich nicht die verbindung ins netz verliere sondern vllt das falsche "protokoll" benutze für WoW? kann mir bitte jemand helfen ich weiß echt nicht weiter.. & das mit dem Clever nervt auch zieeeeeemlich hart.....
Vielen DANK schonmal!
shakal
Seite 1 von 1
Disconect In Wow Und Portfreigabe?
Anzeige
geschrieben 07. September 2010 - 06:45
ich habe keine Ahnung was Torrent bei dir für Ports benutzt, geschweige den was man über Torrents runterlädt, Aber du solltest mal die selben Ports bei Zone Alarm frei geben. Hast du noch eine extra Windowsfirewall? Ich glaube 2 Firewalls vertragen sich nicht so recht. Also eine von beiden deaktivieren.
dann solltest du mal bei kabel Deutschland nach einer konfigurations Möglichkeit für dein Modem nachfragen.
WoW ist eh nicht gut für dich
Ne sry. dazu weiß ich leider nix.
Was meinste damit?
hast du jetzt derzeit gar keinen Router über den du ins Internet gehst?
dann solltest du mal bei kabel Deutschland nach einer konfigurations Möglichkeit für dein Modem nachfragen.
WoW ist eh nicht gut für dich
Zitat
& das mit dem Clever nervt auch zieeeeeemlich hart.....
Was meinste damit?
Zitat
Vllt liegt es an meinem D-Link Router? Nein das kann ich ausschließen, da ich ihn garnicht angesteckt hab.
hast du jetzt derzeit gar keinen Router über den du ins Internet gehst?
Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 07. September 2010 - 06:46
geschrieben 07. September 2010 - 07:46
das mit dem clever mein ich so das die ports zu sind obwohl ich garkein router angesteckt hab & nein bin ohne router im netz
geschrieben 07. September 2010 - 08:19
ich weiß woran es lag bzw liegt. Jetzt hab ich mal ZoneAlarm ausgemacht & dann war ich clever, aber da ich zonealarm aus hab dachte ich mir schließ ich wenigstens den Router an wenn ich den wieder dran hab dann bin ich wieder nicht Clever das liegt an meinem Fuck D-Link Router... finde mich da mit dem Interface 0 zu recht.. Ist es schlimm wenn ich keinen Router & einfach nur die Windows Firewall an hab? Ich glaub schon oder kann mir jemand etwas empfehlen?
geschrieben 07. September 2010 - 08:33
Also ich würde immer auf eine Combi aus Hardware- und Softwarefirewall setzten.
Allerdings reicht meiner Meinung nach die interne Windowsfirewall mit einem Router jeglicher Marke vollkommen aus.
Was sagt denn das Handbuch zu deinem Router? Da wird bestimmt beschrieben sein, wie man Ports frei gibt.
Allerdings reicht meiner Meinung nach die interne Windowsfirewall mit einem Router jeglicher Marke vollkommen aus.
Was sagt denn das Handbuch zu deinem Router? Da wird bestimmt beschrieben sein, wie man Ports frei gibt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten