WinFuture-Forum.de: Os Von Diskette - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Os Von Diskette

#16 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2004 - 08:27

ich habe aus dem jahr 1986 ein windows 1.0 anzubieten, ich weis aber nicht ob das nicht irgendwie gegen rechte verstößt wenn ich das so einfach verteile rotz des alters
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 23. August 2004 - 08:45

Zitat (Kalimann: 23.08.2004, 09:27)

ich habe aus dem jahr 1986 ein windows 1.0 anzubieten, ich weis aber nicht ob das nicht irgendwie gegen rechte verstößt wenn ich das so einfach verteile rotz des alters

du kannst das weitergeben, wenn:

das Original ist, du keine weiteren Kopien hast und du darauf kein Update gemacht hast

Ich glaube mit diesen Vorraussetzungen kannst du das weitergeben.
0

#18 Mitglied ist offline   tegula 

geschrieben 22. September 2004 - 13:16

freedos www.freedos.org das ist ein opensorce dos.
als grafische oberfläche vieleicht OpenGem http://gem.shaneland.co.uk/
oder seal http://sealsystem.sourceforge.net/ falls die auf so einer kiste noch laufen

Dieser Beitrag wurde von tegula bearbeitet: 22. September 2004 - 13:18

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0