WinFuture-Forum.de: Deepfreeze - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Deepfreeze Passwort vergessen.


#1 Mitglied ist offline   Freezerle 

geschrieben 01. September 2010 - 21:10

Hallo leute (:
hab ein großes Problem mit dem sicher bekannten Programm DeepFreeze und zwar sieht es folgendermaßen aus :
Ich habe das Passwort für DeepFreeze vergessen und kann jetzt keine sachen mehr auf meinem LapTop instalieren...was mich natürlich ziehmlich anfault wie dumm ich war und das Passwort vergessen hab!!!

Kann mir jemand vielleicht ein Programm nennen mit dem ich DeepFreeze knacken kann oder mein Passwort dafür irgendwie wieder rausfinden kann?Oder was am besten wäre gleich das ganze Programm runterschmeißen weil es wird ja nicht gespeichert...zumindest finde ich es nirgends...wäre echt toll wenn ihr mir Helfen könnten

LG Phil
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 01. September 2010 - 21:16

Versuch es mal mit dieser Portable.

andernfalls mal schauen, ob noch ein Wiederherstellungspunkt von vorher existiert...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 01. September 2010 - 21:19

Grüße,

ich kenne zwar das Tool nicht was du verwendet hast, aber lt. deiner Beschreibung bleibt nur eine Formatierung (oder lediglich Windowsneuinstallation - je nachdem wo das Program "ansetzt") um dein System wieder voll im Griff zu haben.

Du kannst natürlich auch wirsch PWs durchtesten.

Wichtig: wenn du Zahlen und Sonderzeichen verwendet hast: NICHT den Nummernblock verwenden und versuche es mal mit der US-Belegung:

Eingefügtes Bild

Gruß,

Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 01. September 2010 - 21:21

0

#4 Mitglied ist offline   Freezerle 

geschrieben 01. September 2010 - 21:21

Jaa :rolleyes: das problm is ja wenn man den PC formatiert muss der PC auch ab und zu Neugestartet werden ^^...und da schlägt das PRogramm an und setzt alels zurück ^^
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 01. September 2010 - 21:22

Beitrag anzeigenZitat (Freezerle: 01.09.2010, 22:21)

Jaa :rolleyes: das problm is ja wenn man den PC formatiert muss der PC auch ab und zu Neugestartet werden ^^...und da schlägt das PRogramm an und setzt alels zurück ^^


na... von CD/DVD aus formatieren :rolleyes: nicht von Windows aus... klar.. DAS wird in die Hose gehen.

Gruß,

Stefan
0

#6 Mitglied ist offline   Freezerle 

geschrieben 01. September 2010 - 22:16

also mit CD da startet meiN PC auch neu :rolleyes: und geht nicht-.- was mach ich jetzt bitte helft mir :rolleyes:
0

#7 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. September 2010 - 22:22

Sind die Bootoptionen im BIOS so eingestellt, dass die CD zuerst startet?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#8 Mitglied ist offline   Freezerle 

geschrieben 01. September 2010 - 22:25

Also ich schieb die CD rein...dan kommt n Menü wo dransteht Programm Installieren...dan klick ich drauf....dann muss ich mit internet unso sachen auswählen dann fängt des an mit dataien importieren und startet neu^^

und ehhm BIOS?
0

#9 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. September 2010 - 22:47

BIOS ist die Einstellungszentrale für die Hardware in Deinem Rechner. Da müsstest Du direkt nach dem einschalten des Rechners eine bestimmte Taste oder Tastenkombination drücken, um das BIOS aufzurufen. Hast Du ein handbuch zu Deinem Rechner oder Mainboard? Da steht das drin, wie Du die Bootoptionen einstellst.
Du musst dann im übrigen von der CD starten. CD ins Laufwerk und dann den Rechner neu starten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#10 Mitglied ist offline   Freezerle 

geschrieben 01. September 2010 - 23:35

also, sieht wie folgt aus:
Ich hab jetzt die CD normal rein usw...dan kam das ich die instalation "jetzt" starten soll...da bin ich drauf...dan nach 20min hat mein PC neugestartet und es kam nichtsmehr...und jetzt bin ich wieder hier:( bwoo leute bitte :rolleyes:
0

#11 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 02. September 2010 - 13:33

Hallo @Freezerle,
um von der CD/DVD zu booten mußt du als Erstes beim Hochfahren des Rechners das BIOS aufrufen (ein heißer Tipp ist die >F2< oder die >Del< Taste), danach im BIOS die Boot-Reihenfolge auf "first boot device CD-ROM" ändern und die Änderung mit >F10< abspeichern. Nun legst du die OS CD/DVD ins optische LW und startest den Rechner neu; es kommt der Hinweis, dass du eine beliebige Taste drücken mußt, um von CD/DVD zu starten. Mache das und der Rechner startet von der CD/DVD.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: cd_boot.gif
  • Angehängtes Bild: BIOS_Bootreihenfolge.jpg

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#12 Mitglied ist offline   Freezerle 

geschrieben 02. September 2010 - 14:13

hallo @JollyRoger2408
Also =D wie stell ich des um?muss ich da nur auf CD ROM DRIVE gehen und speichern? weil ich weiss nicht wie ich des verschieben soll=//
0

#13 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 255
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2010 - 14:23

WICHTIG währe noch dabei das 2. Boot Device auf die interne Platte zu stellen, damit der Rechner auch Ohne CD wieder bootet :P
0

#14 Mitglied ist offline   Freezerle 

geschrieben 02. September 2010 - 14:26

ihr überfordert mich alle xD
0

#15 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2010 - 14:31

Dann such dir einen Bekannten der sich damit auskennt oder einen Pc Laden vor Ort.
Ansonsten selbst probieren. Die Hilfestellung hier ist schon einfach gehalten.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0