WinFuture-Forum.de: Duden Korrektor 7.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Duden Korrektor 7.0 unter 64 Bit


#1 Mitglied ist offline   Marlies 

geschrieben 02. September 2010 - 06:51

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Duden Korrektor Plus 7.0 unter 64 Bit System?
Die bisherigen Versionen machten immer Probleme. Viele Abstürze mit Datenverlust vor allem bei großen Textmengen.
Ich hab jetzt angefragt beim Duden Verlag und als Antwort bekommen, dass es problemlos läuft, aber nachdem ich schon viel Ärger hatte, würden mich echte Erfahrungen doch interessieren. Wie gesagt unter 32 Bit gab es keine Probleme. Aber seit ich 64 benutze ... :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. September 2010 - 10:28

Grüße Marlies,

es kommt drauf an WELCHES Betriebssystem (besonders Version) du verwendest.

Zum Beispiel: Win 7 Pro und Ultimate

führe das Programm mittels "XP-Modus" aus. Es ist ein virtuelles 32Bit Windows XP.

Gruß,

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0