WinFuture-Forum.de: Divx Converter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Divx Converter Datenausführungsverhinderung Xp Sp3 [Meldung]


#1 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:65201 Wiesbaden

geschrieben 02. September 2010 - 11:52

Tag Leute,

Ich benütze schon seit ca. 1 Jahr den DivX-Converter klick allerdings Version 7.1.0.124 ohne irgendwelche Mucken.
Vor 2 Tagen habe ich mal einem Update zugestimmt und die Version 8.0.1.49 die als Testversion für 15 Tg.
gültig ist.
Software ist o.k und die Videos werden gut komprimiert stärker als in der Vorgänger-Version.
Meldungsfenster "Datenausführungsverhinderung" von Windows kommtund dieses bestätige ich.
(leider kein Screen davon)

Fehler: Beim arbeiten mit dem Explorer während der Komprimierung stürzt der Explorer ab, die
Taskleiste verschwindet und ich habe keinen Zugriff auf den Explorer,auch nicht (WIN-Taste+E].

Die Programme die im Hintergrund laufen arbeiten weiter.

Das Converter-Fenster bleibt offen, die Taskleiste ist völlig verschwunden.

Arbeiten lässt sich, dann nur noch, wenn ich über meinen Portable Prozess-Explorer die Anwendungen neu starte oder einen Reset ausführe, das ich derzeit allerdings vermeiden will.

1.) Was ist da los?
2.) Was hat es mit der Datenausführungsverhinderung zu tun?
3.) Gibts ne Möglichkeit diese Abzuschalten?

Danke schon mal.

Ich bekomme folgende Meldungen s.Screenshots

mfG

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Datenausf_hrungsverhinderung2.jpg
  • Angehängtes Bild: Datenausf_hrungsverhinderung3.jpg

Angehängte Datei(en)


eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:65201 Wiesbaden

geschrieben 02. September 2010 - 19:57

Nochmal Hallo,

habe jetzt folgendes gemacht s. Bild

die Explorer-Fehlermeldung kommt noch immer!

Wenn ich diese bestätige wird alles erst mal hellblau und dann bauen sich die geöffneten Programm-Fenster und die Taskleiste wieder auf.

Was kann ich noch tun?

mfG

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Datenausf_hrungsverhinderung4.jpg

eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0