WinFuture-Forum.de: Bluescreen-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluescreen-problem ...


#1 Mitglied ist offline   juulian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2010 - 00:06

Liebe Cominunity,
mein PC stürzt dauernd ab. Es erscheint bei diesen Abstürzen eine Blue-Screenmeldung und dann resetet der PC und nachdem ich Windows hochgefahren habe ist der Bildschirm zunächst nur weiss und nach etwa 20-25sekunden startet dann "'Rest von Windows". Es erscheint dannach ein Hinweis von Windows ,dass der pc nach einem unerwarteten Herunterfahren erneut gestartet wurde. Darunter stehen folgende Infortmationen:

Problem-Signatur:


Problem-Ereignisname: Bluescreen
Betriebssystem-Version: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031


Zusatzinformationen zum Problem:


BCCode: a
BCP1: FFFFFFFF
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 822C3B6A
OS-Version: 6_0_6002
Service-Pack: 2_0
Product: 768_1


Dateien, die bei Beschreibung des Problems hilfreich sind:

c:\windows\minidump\mini0826100-09.dmp
c:\users\Julian\AppData\Local\Temp\Wer-1672480.sysdata.xml
c:\users\Julian\AppData\Local\Temp\were214.temp.version.txt




Ich hoffe, dass ihr mir dank dieser Informationen möglichst schnell weiterhelfen könnt.


Mit freundlichsten Grüßen
Juulian
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2010 - 00:21

Fehlerhafte RAM oder defekter Treiber, denke ich mal. Wurde bevor der Fehler auftrat irgentwas geändert, installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   edgonzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 320
  • Beigetreten: 04. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2010 - 00:23

Ist das Absicht, dass du die Schrift so groß gestellt hast?
Kleiner würde auch reichen!
Also, zum Problem.
Versuche mal ob du noch in den Abgesicherten Modus kommst.
Wenn ja, gehe auf "Ausführen", da gibst du "cmd" ein, danach öffnet sich ein Fenster in dem du dann folgendes eingibst.
"chkdsk /r"
Dann auf enter klicken und den Dialog befolgen!
Alles natürlich ohne " !
Viel Glück
0

#4 Mitglied ist offline   Moddx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 06. September 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 28. August 2010 - 01:12

kann auch am netzteil liegen. hab ich leider gottes schon selbst erlebt. dabei kamen die abstürze mehr oder weniger willkürlich, sodass man manchmal sogar stundenlang ohne fehler arbeiten konnte.
eine weitaus kuriosere fehlerquelle könnte auch die soundkarte sein (wobei ich bei diesem fall daran zweifel), welche durch ihr störfeld die grafikkarte für kurze zeit lahmlegt, wodurch der pc abstürzt. den fehler hab ich bei nem freund gehabt, und gefunden nachdem die leute aus dem örtlichen computerladen keine fehler gefunden haben und das bei einer woche untersuchung (zerlegen die nit mal den pc ganz?!?!!).
Eingefügtes Bild
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2010 - 01:42

lad mal alle dmp Dateien aus dem Ordner C:\Windows\Minidump hoch
0

#6 Mitglied ist offline   juulian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2010 - 11:45

@Niedlicher Zwerg:

Nein wurde nichts neues instaliert.
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2010 - 16:33

wo bleiben die dmp Dateien?
0

#8 Mitglied ist offline   juulian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2010 - 18:12

hat sich alles erledigt danke für die antworten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0