WinFuture-Forum.de: Win 7 - Heimnetzgruppe Zeigt Ordner An Den Es Nicht Mehr Gibt ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Win 7 - Heimnetzgruppe Zeigt Ordner An Den Es Nicht Mehr Gibt !


#1 Mitglied ist offline   Tigerking 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 22. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2010 - 13:28

Guten Tag liebes Forum.

Ich dachte ich hätte das Heimnetzwerk von Windows 7 nun unter griff, jedoch hab ich nun erneut schwierigkeiten.

Ich hatte mal einen Ordner freigegeben und einer 2. internen Festplatte. Als beispiel: H:\Fotos

Nun hab ich diesen ordner geöffnet und oben Freigeben für Heimnetzgruppe Lesen/Schreiben angewählt.

War dann schön unter der Heimnetzgruppe direkt sichtbar.
Dann brauchte ich den Ordner nicht mehr und hab ihn direkt einfach gelöscht.

Nun ist mir aufgefallen das bei den anderne PC's im Netzwerk weiterhin dieser Ordner zu sehen ist unter der Heimnetzgruppe. Lässt sich natürlich nicht öffnen weil der Pfad nicht vorhanden ist.
Der Ordner oder die Freigabe lässt sich aber auch nicht entfernen.

Wie bekomme ich das nun weg ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0