WinFuture-Forum.de: Indizierte Spiele Bei Steam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Indizierte Spiele Bei Steam

#16 Mitglied ist offline   samsara 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. August 10

geschrieben 18. August 2010 - 12:26

Beitrag anzeigenZitat (prisix: 16.08.2010, 10:10)

Wäre es eine Lösung, sich einen extra Account zu machen, dann mit Proxy zu kaufen und an den Hauptaccount zu verschenken? Ich mein man kann ja nicht einfach jemanden bannen, weil der was geschenkt bekommen hat?!

Das würde ich nicht tun ! Ein Bekannter hats genau so gemacht ! Jetzt sind beide Accounts futsch ! :unsure:
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 01. Juli 2011 - 09:25

Ich wollt hierzu nochmal was sagen ;D

Also Click&Buy geht tatsächlich nicht, weil das Rechnungsland und das Kaufland nicht übereinstimmen. Da wird die Bezahlung blockiert.

Mit PayPal funktioniert es. Ich habe weiterhin mit meinem Steam Account Click&Buy für Transaktionen in D verknüpft. Dann hab ich in Holland eine zweite Bezahlmethode angelegt, und zwar PayPal. In Steam muss man dann dann eine neue Rechnungsadresse anlegen. Da ich in Holland tatsächlich eine Adresse habe, konnte ich quasi so in Steam einen zweiten Wohnort hinterlegen. Dann sind Einkäufe dort kein Problem.

Kumpel von mir war in Neuseeland, der auch mit PayPal dort kaufen wollte. Das ging erst, als er die Adresse von Deutschland auf Neuseeland geändert hat. Vorher hat Steam den Kauf verweigert.

Habe Pfingsten so in meinen Steam Account Wolfenstein 3D gekauft. Ich bin (bislang ;D) nicht deswegen gebannt worden und es war auch kein Problem das Spiel dann später einfach aus der Games Liste auf meinem PC in D zu installieren...

Blöd ist nur echt die Sache mit den Proxys... Ich würd so gerne jetzt Quake III kaufen XD
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0