WinFuture-Forum.de: Age of Conan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Age of Conan F2P -> alles vorhanden?


#1 Mitglied ist offline   YoNuR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 01. Juli 2011 - 17:02

Hallo zusammen,

ich habe schon länger vor mir das MMO "Age of Conan" anzuschaun. Nun ist es ja Free 2 play und somit Kostenlos erhältlich. Zu meiner frage.

1. Falls mir das Spiel gefallen sollte und ich Premium Mitglied werden möchte, muss ich mir das Spiel dann doch Kaufen wegen dem Key? Oder muss ich meinen "Free Account" nur zu einem Premium umwandeln?

2. Sind im "Free 2 Play" Account die ganzen Gebiete, Waffen etc. vorhanden oder nur die abgespeckte Version?

3. Was ist eure Meinung zu diesem System, habt ihr Erfahrung sammeln können? (Spielinhalt, Community...)

Vielen Dank im Voraus :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 02. Juli 2011 - 10:50

das sollte dir erste fragen beantworten:

http://www.ageofconan.com/playfree

und ein paar faq:

http://forums-eu.age...ad.php?t=166983
http://forums-eu.age...ad.php?t=166957


edit:

ich spiele es gerade frei und es macht richtig spass,

Dieser Beitrag wurde von Possum bearbeitet: 02. Juli 2011 - 10:51

0

#3 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 02. Juli 2011 - 17:05

ich antworte mir mal selbst.

wenn du eine klasse spielen willst, die nicht mit einem freien account erstellbar ist, kauf dir für 3€ (ich hab soviel gezahlt) die boxed version im mediamarkt o.a.
dadurch bekommst du 30 tage freie premium spielzeit und du kannst jede klasse spielen. bevor die 30 tage um sind, kündige den account.

so musst du nichts zahlen und kannst die nicht-freie klasse kostenfrei weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde von Possum bearbeitet: 02. Juli 2011 - 17:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0