ich hab mal ne Frage. Und zwar ist ja momentan bei Steam die QuakeCon Aktion am laufen. Da gibts halt auch nen Paket mit allen Doom Teilen. Das würde ich zu gerne haben
Ich hab grad mal mit Proxys geguckt, ob diese Spiele im europäischen Ausland zu haben sind. Und siehe da, in Holland sieht man sie im Steam Store.
Jetzt ist die Frage: Meine Schwester ist grad in Holland. Die hat auch meinen zweiten Laptop bei, wo Steam drauf ist. Theoretisch müsste sie jetzt ja das Doom Paket kaufen können. Die Frage ist, ob Steam mich dann sperren würde oder ob ich die Spiele dann überhaupt hier auf meinem PC installieren kann oder ob die dann hier auch nicht in meiner Bibliothek auftauchen.
Ich bescheiß Steam in dem Sinne ja garnicht. Sie ist ja physisch tatsächlich in NL. Wir ham da auch nen Zweitwohnsitz. Es wär kein Proxy im spiel. Und wie sieht das aus, cih bezahle bei Steam mit Click&Buy, geht das dann?
Hab da mit Google nix gefunden, nur das Steam wohl Leute bannt, die um US Store mit Proxys kaufen.
Wäre für Hilfe/Infos da sehr Dankbar

Hilfe
Neues Thema
Antworten