WinFuture-Forum.de: D-link Dwl-g700ap Als Repeater In Wlan Konfigurieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

D-link Dwl-g700ap Als Repeater In Wlan Konfigurieren


#1 Mitglied ist offline   Duderinho 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 03. Oktober 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. August 2010 - 18:42

Hallo Zusammen,

da mein WLAN-Signal im Erdgeschoss zu schwach ist, würde ich gerne den Access Point D-Link DWL-G700AP als Repeater ins bestehende WLAN-Netzwerk integrieren - nur habe ich absolut kein Plan, wie man dieses macht. ;D


Im 1. Stock befindet sich ein WLAN-Router D-Link DIR-615, an diesem ist ein PC mit einem normalen LAN Kabel verbunden.

Im Erdgeschoss befindet sich ein weiterer PC sowie eine PS 3 die per WLAN auf den Router zugreifen - wie gesagt, das WLAN-Signal ist zu schwach, d.h. ab und zu ist die Internetverbindung plötzlich weg.

Wie kann ich den D-Link DWL-G700AP Access Point nun so als Repeater einrichten, dass sowohl der PC und die PS 3 auf diesen zugreifen können?

(Ahja, der PC im 1. Stock soll natürlich weiterhin per LAN Kabel am Router verbunden bleiben um auf das Internet zuzugreifen.)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0